Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Karte deaktivieren/reaktivieren


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich würde gerne eine eSIM die ich durch meine Connect Option kostenlos nutze da sie aktuell nicht mehr benötigt wird deaktivieren.

Vorher würde mich aber interessieren ob wenn ich die Karten irgendwann wieder nutzen möchte für mich kosten entstehen.

 

Gruß 

Michael

icon

Lösung von Sandroschubert 19 July 2020, 10:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

das kannst du alles ersehen in der App oder in mein-O2. Du kannst immer wieder eine neue Karte bestellen, bei Connect ist das kostenfrei.

Benutzerebene 1

Wenn ich eine neue Physische bestellen möchte bekomme ich angezeigt das dies 29,99€ kosten. Daher wollte ich nicht einfach eine eSim deaktivieren bevor ich weis das ich diese bei bedarf kostenfrei wieder erneuern kann.

Wenn du eine neue Karte über den Punkt neues Gerät bzw. Gerät hinzufügen bestellst sollte 0,00 Euro angezeigt bekommen, bei einer Ersatzkarte ist es etwas anderes.

Benutzerebene 1

Ok, aber bei der eSim ist es immer kostenlos?

Hast du bei "Ersatz-SIM bestellen" geschaut?

 

Bei Connect bestellt man die zusätzlichen SIM über der Button "Gerät hinzufügen" unterhalb der Verbrauchsanzeige.

Benutzerebene 1

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.

Wie man Karten bestellt weis ich das ist nicht die Frage.

Ich würde gerne wissen wenn ich ein Gerät mit einer eSIM entferne, diese dann wieder meinem Kontinent von 10 Bestellbaren Karten hinzugefügt wird und diese bei bedarf wieder kostenlos als eSIM bestellt werden kann.

Siehe

Hallo,

 

das kannst du alles ersehen in der App oder in mein-O2. Du kannst immer wieder eine neue Karte bestellen, bei Connect ist das kostenfrei.

 

Benutzerebene 1

ok, Danke.

Deine Antwort