Guten Tag,
Im März 2019 hatte ich O2 Home Wifi zusammen mit einer frankierten Sim-Karte mitgenommen und zahlte einen Gesamtbetrag von 40 Euro pro Monat (25 Euro für Home Wifi und 15 Euro für Mobile Sim KartePlan).
Im Oktober 2020 erhielt ich einen Brief von O2 über die Verlängerung meines Telefonnummern-Vertrags. Ich ging zu dem vorgeschlagenen O2-Shop und verlängerte meinen Telefonvertrag um dieselbe Nummer. Ich erhielt nicht das gleiche Angebot, also nahm ich das verfügbare Angebot von 19,99 Euro pro Monat an.
Im November 2020 erhielt ich die monatliche Rechnung über 114,95 Euro, was für mich sehr schockierend ist, weil diese nicht korrekt ist. Ich sehe eine weitere unbekannte Nummer im Rechnungsdokument, die ich nie bestellt habe, und für diese unbekannte Nummer werden 73,05 Euro berechnet.
Können Sie mir bitte erklären, warum ich diese unbekannte Nummer zusammen mit meiner Telefonnummer in meiner Rechnung sehe und mir diese unbekannte Nummer in Rechnung gestellt wird?
Ich hatte bereits den O2-Shop besucht, in dem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, aber der O2-Assistent konnte mir nicht helfen und ich fühle mich betrogen.
Im Idealfall sollten mir laut Vertrag nur 45 Euro in Rechnung gestellt werden (für Home Wifi und meine Telefonnummer).
Vielen Dank und herzliche Grüße
Zurendra