Hallo,
als ich vor fast 3 Jahren den Tarif "O2-on" abgeschlossen hatte, musste ich einen Nachweis über meine Selbständigkeit (Gewerbeschein) erbringen.
Dies tat ich und wurde fortan als Business-Kunde (Mittelstand) geführt. Obwohl ich nachweislich nur Einzelunternehmer bin!
Da ich nun in den Tarif "Blue All-In L" wechseln wollte, hieß es seitens Telefonica o2, dass dies ohne Rufnummernverlust nicht möglich sei, da ich als Einzelunternehmer (irgendwie) als Businesskunde geführt bin und eine Portierung der Rufnummer innerhalb o2 nicht möglich ist.
Dies ist aus meiner Sicht ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR!
Daher nun meine Frage, wie ich das "Branding" des Businesskunde irgendwie wieder los werde und den ersehnten o2 Blue L nutzen kann?
Übrigens wurde mir gesagt, dass ich meine Rufnummer zu Vodafone & Co jederzeit Portieren kann, dies aber innerhalb von o2 nicht möglich ist.
Das stinkt doch zum Himmel!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.