Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buds fehlen bei der zweiten Lieferung.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 24.09.2019 zwei Verträge verlängert,  davon ist  ein Handy zurückgeschickt worden.

Am 02.10.2019 wurde mir dafür  ein neues geschickt. Leider bin ich erst heute dazu gekommen das Paket zu öffnen, dabei ist mir aufgefallen das die Buds fehlen. Sie sind auch nicht mit auf dem Lieferschein, wie bei der ersten Sendung  die Retoure gegangen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

icon

Lösung von o2_Bianca 21 October 2019, 11:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

wenn die Zugabe nicht mit drauf steht gibt es diese nicht dazu. 

 

Gruß 

So da ich heute mit 5 verschiedenen Beratern von O2 gesprochen habe, möchte ich hier mal meine erfahrungen  damit teilen.

8:00:  Die erste Dame sagte zu “mir pech gehabt”, 

8:30:   ,”Ich denke das bekommen wir hin,  ich rufe zurück” ist nicht passiert.,

15:30:  “Ich stoße das nochmal an”

18:00:  Verbindet mich einfach in eine andere Abteilung, wo mir gesagt wird , ja das machen die gerne, wenn man keine Lust auf den Kunden hat!

Nr.5  18:30 erklärte mir dann das Nr.2 nicht zurückrufen werde, das Sie für mich keine Lösung hätte, und mich damit nur loswerden wollte.

Ich denke mal das Kundenservice so nicht ablaufen sollte.

Ich und meine Frau sind seit 6 Jahren bei Ihnen Kunden,  und auch immer geblieben. obwohl es bei anderen  Anbietern weitaus günstigere Konditionen gibt!

Daher hatte Ich  leider auch auf etwas Kulanz gehofft.

Ich meine die Buds waren im ersten Paket ja auch dabei, somit wäre dass ja kein verlust für O2 gewesen, mir diese noch nachzuliefern

Diese 2 Jahre werden für uns, Definitiv die letzten bei O2  sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.Jabben

 

Daher hatte Ich  leider auch auf etwas Kulanz gehofft.

Kann man natürlich. Eine Hoffnung bleibt eine Hoffnung und wird nicht zu einem “muss erfüllt werden”

 

 

Ich meine die Buds waren im ersten Paket ja auch dabei, somit wäre dass ja kein verlust für O2 gewesen, mir diese noch nachzuliefern

Wenn Samsung das Bündel selber schnürt, dann nicht. Du bekommst das, was angeboten wird. Wenn aber die Aktion abgelaufen ist, dann müsste o2 es aus der eigenen Tasche zahlen. Es gibt das Gerücht, dass o2 keine Goldesel haben soll. Selfies sind bis jetzt auch nicht aufgetaucht.

 

Diese 2 Jahre werden für uns, Definitiv die letzten bei O2  sein.

Machst du so etwas auch, wenn bei WALDI oder KNETTO ein Produkt aus der Werbung ausverkauft ist und eine erneute Beschaffung nicht angeboten wird?

 

 

 

Hallo @MJab81,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Die Aktion war leider auf eine bestimmte Menge begrenzt. Aus diesem Grund konnten bei der zweiten Lieferung keine Buds mehr mitgeliefert werden. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort