Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

buchen


Hi , gerade habe ich etwas in meine App gebucht, ich will das stornieren, aber ich weiß es nicht wie . bitte helfen sie mir. 

 

(Verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife, o2 Michi)


2 Antworten

hi, bitte wende dich an die Hotline,

das geht am schnellsten.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone am 14.12.2020 angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : 606726691 A-E

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 
 

nirgends gibt es antworten also Spam ich hier jetzt alles zu 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem? 

Deine Antwort