Vor 3 Wochen wurde mir per Telefon ein Boostpaket mit 3 GB Datenvolumen und Freischaltung auf LTE Max angeboten, alles zu gleichen Tarifkonditionen und auch an der Kündigungsfrist des Hauptvertrages sollte sich nichts ändern. Unter diesen Umständen sagte ich zu und bekam im Anschluss eine Mail mit völlig anderen Vertragsdaten. Darin stand: 24 Monate Kündigungsfrist ab beginn des Boost-Pakets, 5 Euro monatlicher Aufpreis zum Originalvertrag.
Nun habe ich fristgerecht eine Mail an widerruf@cc.o2online.de verschickt um von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und warte seitdem auf eine Bestätigung. Jetzt kam meine Rechnung für diesen Monat und siehe da, das Paket ist nach wie vor aktiviert, die 5 Euro stehen zusätzlich mit darauf. Die Servicehotline habe ich bereits kontaktiert, welche mir -wirklich sehr unfreundlich- sagte, dass das eine andere Bearbeitungsstelle sei, sie mir nicht helfen könne und auch keinen Kontakt zu dieser Bearbeitungsstelle herstellen kann. Desweiteren wüsste sie nicht, ob es bei dem Boost-paket überhaupt ein Widerrufsrecht geben würde.
Also versuche ich mein Glück hier im Forum:
Ich bin seit 16 Jahren Kunde bei 02 erlebe solche Probleme seitdem zum ersten mal. Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir einen Tipp gibt, wie sich die Angelegenheit lösen lässt.
Lösung von KoraBien
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