Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonusportal funktioniert nicht

  • 15 December 2020
  • 9 Antworten
  • 511 Aufrufe

Hallo,

Ich hab in der Black Friday Woche das Note 20 Ultra mit den Unlimtit Max Vertrag abgeschlossen. Hab mich dann im Bonusportal angemeldet um die JblXtreme3 Box zubekommen. Das hat soweit auch geklappt. Nur jetzt kann ich den Status nicht mehr abrufen. Bekomme immer die Meldung. Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.

Was mach ich falsch? Oder wo kann man den Status sehen?

Mfg


9 Antworten

Bei mir dasselbe,stand wochenlang die JBL wird voraussichtlich am 18.12.,dann 21.12.und jetzt leider keinen Datensatz....

Bei mir dasselbe,stand wochenlang die JBL wird voraussichtlich am 18.12.,dann 21.12.und jetzt leider keinen Datensatz....

Hinweis an Mod

Mehrfach:

 

Hallo @Foley40 und @Elli69 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich kann eusch nicht sagen, ob eventuell der Datensatz im Bonusportal nicht mehr zu sehen ist, weil die Ware losgeschickt wurde ?!

Ich habe deshalb bei der Fachabteilung angefragt, wie der Stand ist.

 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Ich wünsche euch frohe Festtage und bleibt gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank.

Bekam eben Sendungsbenachrichtigung...Vielen Dank und frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

Hallo @Elli69 ,

 

ich hoffe, es ist noch vor Weihnachten angekommen ?

 

Danke dür die Rückmeldung und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für dich 🎆

 

Gruß, Solveig

Hi 

am 05.12 hab ich einen neuen Vertrag gemacht wo eigentlich am 21.12 der Xiaomi Scooter als Bonus verschickt werden sollte. Dann wurde es auf den 23.12 geändert dann auf den 28.12. Wenn ich jetzt nachschauen will steht da immer kein Datensatz gefunden. Ich bin echt ratlos weil so langsam bekomme ich Panik das der Scooter nicht mehr kommt. 

Moin,

Meine Box kam 2 Wochen nach der Aktivierung. 

Also alles ok. Fand es halt komisch das man keine weitere Bestätigung bekommen hat.

Mfg 

Hallo @Jassi66,

hat noch alles geklappt bzw. konnte sich aufklären und ist der Scooter bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort