Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei O2 und habe jetzt einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Jetzt bekam ich eine E-Mail von bonitaet@telefonica.com mit der Aufforderung meine korrekte Adresse und einen gültigen Personalausweis and BONITAET@telefonica.com zu senden. Ist das seriös oder ein Phishing-Versuch?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Die E-Mail Adresse gehört zu o2. Du kannst ohne Bedenken auf die Anfrage antworten.
Viele Grüße Bianca
Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel ? Schau gerne vorbei und mach mit.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.