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Bonitaet

  • September 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 392 Aufrufe

ClownPeppino
Besucher:in
Hallo o2 Team,
warum melden die Kollegen nicht mehr zurück auf meine E-Mail von die Fachabteilung die haben
mir was angefordert aber bekommt man keine E-Mails mehr zurück könnt ihr mir da drüber helfen
Bonitaet@telefonica.com ?
ihre Kollegin hat Unterlagen angefordert wegen einem Vertragshandy Personalausweis Ausweis
Rückseite Vorderseite und EC Karte Vorderseite Rückseite
ich möchte bitte den Grund wissenMy-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, bitte weiterleiten an
die Fachabteilung Auskunftsstellees geht um diese Bestellung ist am 06.09.2019

Lösung von bs0

Du hast nicht ernthaft solche Dokumente per E-Mail verschickt? Die "Kollegin" hätte sowas keinesfalls anfordern dürfen (Datenschutz) und eine Kopir der EC-Karte zu schicken verstößt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gegen die AGB deiner Bank. Warum solltest du diese Dokumente schicken?

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • September 14, 2019
Du hast nicht ernthaft solche Dokumente per E-Mail verschickt? Die "Kollegin" hätte sowas keinesfalls anfordern dürfen (Datenschutz) und eine Kopir der EC-Karte zu schicken verstößt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gegen die AGB deiner Bank. Warum solltest du diese Dokumente schicken?

ClownPeppino
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2019
vielen Dank für deine Nachricht ich gebe dir keine Auskunft darüber du kommst nicht von o2

Sandroschubert
Legende
Hallo,

dann frage ich mich was du hier im Forum bezwecken willst.

Bonitätsanfragen werden nicht über Mail abgewickelt und Antworten zu diesem Thema geben Dir die Moderatoren hier nicht.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 15, 2019
Hallo @ClownPeppino ,

in unserem Forum helfen Kunden Kunden.
@bs0 und @Sandroschubert sind "Experten" - Power-User welche sich durch Erfahrung, Aktivität und Expertise diesen Rang erarbeitet haben.

Mehr dazu findest du hier:
Community Experten

o2-Mitarbeiter erkennst du am Kürzel - wie bei mir: @o2_Kurt

Bezüglich deiner Anfrage kann ich tatsächlich keine Infos liefern. Diese Abteilung arbeitet etwas anders als wir. Aus Datenschutzgründen ist die Kommunikation für uns nicht ersichtlich, deswegen würde ich der Abteilung noch ein wenig mehr Zeit geben.
Solltest du bis Mittwoch keine Antwort haben, sag gerne nochmal Bescheid.

Wir fragen dann gerne nach dem aktuellen Stand.

Viele Grüße,
Kurt

ClownPeppino
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Hallo Kurt ,

da habe ich per E-Mail zugeschickt zu ihre Kollegen Am 24.07 2019

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 15, 2019
Hallo Kurt ,

da habe ich per E-Mail zugeschickt zu ihre Kollegen Am 24.07 2019

Hallo @ClownPeppino ,

bei einem solchen Zeitraum ist der Vorgang bereits geschlossen - Informationen werden wir (der Kundenservice) also nicht mehr bekommen.

Bitte melde dich schriftlich hier, um Details über die Entscheidung zu bekommen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Gebe gerne eine Kopie deiner Korrespondenz dazu.

Tut mir leid, dass wir hier nichts mehr mehr für dich erwirken können!

Viele Grüße,
Kurt