Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonitaet

  • 13 September 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo o2 Team,

warum melden die Kollegen nicht mehr zurück auf meine E-Mail von die Fachabteilung die haben mir was angefordert aber bekommt man keine E-Mails mehr zurück ist schon 2 Monate her könnt ihr mir da drüber helfen xxxxx?

Edit o2_Flo: Email Adresse entfernt.

2 Antworten

Hallo @h2o-Team,

worum genau geht es denn bei dir?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Moin @h2o-Team,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort