Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um neues Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich bin langjähriger O2 Kunde mit drei Mobilfunktarifen und einem DSL Vertrag. Mir wurde postalisch geschrieben, das sich mein aktueller Vertrag demnächst automatisch verlängert. Zu diesen Konditionen bin ich aber leider nicht bereit ihr Angebot anzunehmen und bitte sie daher mir ein neues Angebot zu machen. Ich denke man muss ja nicht immer gleich kündigen, man kann ja über alles reden.

Sonnigen Gruß

Andre

icon

Lösung von Bollermann 13 August 2020, 16:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht, bitte nicht mehrfach posten! Hier im Forum sind einige Tage Geduld gefragt, Mehrfachpostings behindern die Mods, die Bearbeitungszeit und andere Anfragen. 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-541615

Benutzerebene 7

Hallo @AndreSteiner ,

 

wie es @Bollermann hier bereits richtig geschrieben hat, eröffne bitte nicht mehrere Posts zu einem Thema, das verlängert für dich und andere Kunden die Bearbeitungszeit. Danke @Bollermann . Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-541615

Ich schließe diesen Beitrag nun.

 

 

Viele Grüße,

Andrea