Dann hast du sicherlich noch einen "Free" Tarif mit der 1mbits Weitersurfoption? Diese würde, genau wie der angebotene Dauerrabatt, bei Tarifwechsel definitiv entfallen. Du müsstest also alles neu verhandeln.
Welchen Tarif möchtest du denn? Nutzt du Multicards? Diese wären zb nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei. In den normalen Free Tarifen sind diese mit 5€ mtl und in den 3 Unlimited Tarifen (Basic, Smart, Max) mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig.
Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da Angebote per E-Mail erfolgen.
Viel Glück 
Hallo, meine e-mail Adresse ist richtig.
Ja, ich habe den Free S Boost und frage mich gerade warum “noch” einen free Tarif? Es werden doch nur free Tarife angeboten….
Weil es die 1mbiits "Free" Drossel nicht mehr gibt, sondern nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt wird.
Hallo, meine e-mail Adresse ist richtig.
Ja, ich habe den Free S Boost und frage mich gerade warum “noch” einen free Tarif? Es werden doch nur free Tarife angeboten….
..weil o2 sich nicht dazu durchringen konnte die als o2 closed zu vermarkten. Nach dem highspeed volumen wird mobile Daten geclosed, bis zum nächstenRechnungslauf. ,
Hallo @AndreSteiner, schön dich zu lesen. 
Das Treuerabattangebot mit unbefristeter Beibehaltung des Rabattes ohne Verlängerung ist sehr schick, wenn das Datenvolumen nicht ganz ausreicht schauen wir gern was wir für dich zusammen schnüren können.
Wie viel Highspeeddatenvolumen benötigst du pro Monat?
Der Frage nach den Multikarten schließe ich mich an, damit wir wissen, ob wir nach einem Boosttarif schauen sollten.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja 
Hallo Katja,
zu deiner Frage bzgl. des Datenvolumens, würde ich sagen, daß ich mind. 10 GB und max. 20 GB in Betracht ziehe. O2 Free M 20 GB?
Multikarten brauche ich eigentlich nicht….
Danke und schöne Grüße
Andre
Hallo @AndreSteiner ,
schön, dass du dich meldest 
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt 
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ich habe gerade dein Angebot gesehen und danach doch selbst noch mal auf eurer Seite geschaut und dort wurde mir nun das gleiche Paket für einen besseren Preis angeboten... kann das sein?
Sicher, dass es ein Angebot für eine VVL des jetzigen Vertrages war und nicht vielleicht ein Angebot für einen Neuvertrag (“Partnerkarte”)? Die Angebote finden sich auch unter “Mein o2” sowie auf der normalen Homepage.
Hallo @AndreSteiner ,
ja, das ist möglich, darum verweisen wir auch immer auf den Selfcarebereich.
Wenn das Angebot dort besser sein sollte, dann nimm es dort an. Bitte beachte aber die Hinweise von @stefanniehaus bezüglich eines zusätzlichen Vertrages, nicht, dass du einen ungewollten zusätzlichen Vertrag abschließt. Danke dafür!
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!
Hallo @AndreSteiner ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Ich habe das Angebot gemäß der Mail eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend 
Gruß, Solveig