Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung

  • May 8, 2020
  • 7 Antworten
  • 120 Aufrufe

infernoturko
Besucher:in

Hi,

 

könntI Ihr mir bitte ein Angebot zur VVL für den O2 Free Unlimited Max schicken?

VG

infernoturko

Lösung von infernoturko

Hallo @o2_Tobias,

ja, ich habe mir die Angebote zur Vertragsverlängerung angeguckt. Mir wird der Tarif zum regulären Preis von 49,99 € angeboten. Von daher ist es keine Option für mich.


Viele Grüße,

infernoturko

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Geht es um die hier widerrufene VVL?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bearbeitungsstatus-meines-widerrufes-534099

 

Ein Angebot kann erst erstellt werden, wenn der Vertrag verlängerungsberechtigt ist. Solange dies nicht der Fall ist, ist niemand in der Lage ein Angebot zu erstellen.


infernoturko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2020

Ok, dann warten wir mal ab, bis die widerrufene VVL rückabgewickelt wurde.


o2_Tobias
  • May 18, 2020

Hallo @infernoturko,

 

herzlich willkommen erneut in unserer o2 Community. Schön, dass du Interesse an unserem neuen Tarif “o2 Free Unlimited Max” hast.

 

Mittlerweile ist der Widerruf deiner Vertragsverlängerung von uns ja bearbeitet worden. Somit hast du nun die Möglichkeit, Angebote zur Vertragsverlängerung einzusehen. Hast du schon online unter "Vertrag verlängern" geschaut, was dir dort zu dem von dir gewünschten Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung angeboten wird?

 

Beachte, dass jede Multicard mit 10 € monatlich zusätzlich berechnet wird, auch die bereits bestehenden.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


infernoturko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 18, 2020

Hallo @o2_Tobias,

ja, ich habe mir die Angebote zur Vertragsverlängerung angeguckt. Mir wird der Tarif zum regulären Preis von 49,99 € angeboten. Von daher ist es keine Option für mich.


Viele Grüße,

infernoturko


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 27, 2020

Hallo @infernoturko ,

 

da du zwischenzeitlich eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast und eine neuen Vertrag abgeschlossen hast, gehe ich davon aus, dass du aktuell keine Vertragverlängerungsangebot mehr haben möchtest.

 

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas tun können. :hibiscus:

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier

 

Gruß, Solveig

 


infernoturko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Zwei Fragen hätte ich noch bzgl. der Rufnummernmitnahme.

 

1) Ich habe die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter beauftragt, um sie dann auf den neuen O2-Vertrag zurück zu portieren. Hätte ich denn die Nr. auch von dem alten direkt auf den neuen Vertrag portieren können, ohne den Umweg über die externe Portierung zu gehen?

 

2) An meine mobile Festnetznummer habe ich jetzt gar nicht gedacht. Zumindest für die Zukunft: Ist die denn auch portierbar?  


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

1) nein, eine interne Portierung von o2 Altvertrag auf o2 Neuvertrag ist nicht möglich. 

 

2) ja