Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bitte um Angebot für VVL


TT1975
Lehrling

Guten Morgen Leute,

 

ich habe meinen Free S Boost (Connect)-Tarif gekündigt, da die Mindestvertragslaufzeit in 6 Monaten endet und dann auch die Rabatte wegfallen.

 

Ich hätte Interesse an einer VVL und habe auch schon einen anderen Tarif im Auge und zwar den 

Mobile Unlimited Smart · 5G (max. 15 MBit/s) 

 

Der kostet ja regulär 19,99 € für Neukunden, ich hätte aber schon gerne einen guten “Treue-Rabatt”, zumal es aktuell viele Aktionsangebote für Unlimited-Tarife auf dem Markt gibt, auch mit Cashback u.s.w., so dass man auf gute Konditionen kommt.

 

Ich möchte Euch daher um ein Angebot bitten. Mir ist natürlich bekannt, dass es die “guten” Angebote erst 2 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit gibt, aber vielleicht könnt Ihr ja mal eine Ausnahme machen und ein konkurrenzfähiges Angebot schon jetzt machen 😉.

 

Und noch eine Frage: Kann ich bei einer VVL in diesem Tarif mein “Gratis-Napster” behalten?

 

Vielen Dank vorab 🙂

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19355 Antworten
  • 27. März 2025

Napster bleibt, Connect entfällt. Ausnahmen werden nicht gemacht, weil der VVL Algorhytmus keine *Gefühle* kennt. 😁


TT1975
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 27. März 2025

Connect entfällt

 

Mir bekannt. Aber man kann, gegen Gebühr, eine Multisim beantragen.


TT1975
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 30. März 2025

Schon krass, schon 3 Tage rum und kein Angebot ;). Hauptsache die automatisierte Hotline ruft jeden Tag an. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19883 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@TT1975,

bitte entschuldige, dass du auf dein Angebot zur Vertragsverlängerung etwas warten musst.

Die Angebotserstellung hier über die Community nimmt leider immer etwas Zeit in Anspruch, wir schicken dir dein Angebot aber so schnell wie möglich per E-Mail zu.

Wenn es bei dir eilig ist, kannst du natürlich auch morgen gleich telefonisch oder in unserem Live-Chat verlängern: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort