Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich diese Kündigung bestätigen kann.

  • April 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Der Prozess der Kündigung des Internetvertrags ist sehr unklar und nicht einfach

ich bin aus deutschland ausgezogen, ich habe einen beweis von der gemeinde, dass ich aus der adresse ausgezogen bin (abmeldung) und daher diesen internetvertrag beenden muss.

Der Prozess der Kündigung des Internetvertrags ist sehr teuer und nicht einfach und ich lebe im Ausland. Bitte helfen Sie mir, es zu beenden. Ich konnte keine einfache E-Mail finden, an die ich es melden könnte.
Hier sind die Informationen für meinen Vertrag.

Festnetznummer zum Tarif
06502-9890724

Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich diese Kündigung bestätigen kann. Der Prozess ist anscheinend nutzlos verlängert und ich möchte nicht für die ganze Zeit verantwortlich sein, wenn ich den Dienst nicht nutze. Ich muss das Modem an Ihre Firma übergeben. Ich habe einen Freund, der es in Deutschland liefern oder mir das DHL-Versandpapier schicken kann, um das Modem an Sie zu senden.
Ich habe im Diskussionsforum eine Nachricht gesendet, weiß aber nicht, ob dies behandelt wird.

Lösung von Anonymous

# Mods

Doppelthread: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/der-prozess-der-kuendigung-des-internetvertrags-ist-sehr-unklar-und-nicht-einfach-531484

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 16, 2020

Im formularcenter das Formular Umzug ins Ausland ausfüllen.

 

im retourencenter den rücksendeaufkleber erstellen für den Router.

 

 


  • Lösung
  • April 17, 2020