Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Konferenz freischalten


Liebes Moderatoren Team,

 

wären Sie so nett und schalten mich für die Konferenz frei?

Ich habe noch einen weiteren Vertrag (für meinen Sohn) - können Sie das gleich mit freischalten?

Besten Dank im Voraus

viele Grüße

Franziska

icon

Lösung von o2_Tobias 8 January 2021, 11:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Franziska Reichardt

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. 

 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch. Ich habe soeben die Konferenzdienste für beide Mobilfunknummern freigeschaltet. Du wirst darüber per SMS informiert. 

 

Bitte schalte das Handy jeweils einmal neu ein. 

 

Die Konferenzschaltung erlaubt Gespräche mit bis zu 6 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer). Und so funktioniert es: 

  • Der Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
  • Die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird

Ich freue mich, dass ich dir und deinem Sohn weitergeholfen habe. 

 

Zum Schluss habe ich noch einige Tipps für die o2 Community für dich: 

Schaue doch mal rein. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo O2 Team,

 

könntet ihr auch mir bitte die Konferenzfunktion freischalten.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Hallo @Schmuh,

na klar, ich habe deine Rufnummer dafür freigeschaltet. Du solltest eine SMS erhalten, dass die Konferenzfunktion nun verfügbar ist. Am besten einmal das Handy aus- und wieder einschalten.

Weitere Spezifikationen zur Konferenzschaltung findest du ja hier im Thread schon 😊

Beste Grüße,
Paul 

Hallo ich bitte um Freischaltung der Konferenzschaltung. 

Viele Grüße 

Martin

Benutzerebene 2

Hallo @Madde76,

ich habe deine Rufnummer dafür freigeschaltet. Auch du solltest eine SMS erhalten, dass die Konferenzschaltung nun verfügbar ist. Am besten auch einmal Handy aus- und wieder einschalten. Weitere Infos sonst ja auch hier oben im Thread 😄

Beste Grüße,
Paul

Deine Antwort