Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte bestätigen Sie ihr Sepa Lastschriftmandat - obwohl schon bestätigt


Hallo Community,

 

vielleicht hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte... 

Ich habe jetzt den zweiten Brief erhalten, indem ich dazu aufgefordert werde, mein Sepa Lastschriftmandat zu bestätigen, obwohl ich dieses bereits bei Vertragsübernahme bestätigt habe. 

 

Viele Grüße 

icon

Lösung von Vilureef 18 April 2023, 14:00

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Verena_Stern,

kannst du ignorieren, die Aufforderungen hören nach 21 Tagen automatisch auf.

LG

Super, vielen Dank für deine Antwort 😊

Benutzerebene 7

Hallo @Verena_Stern. 😊

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du das SEPA Lastschriftmandat denn online oder über das Formular bestätigt?

Bei Änderungen im Vertrag oder Accountzusammenführungen muss dies nochmal separat bestätigt werden. 

Liebe Grüße, 
Anna

Danke für deine Antwort 😊 Ja, ich habe es online bestätigt und die Abbuchung meines Rechnungsbetrages, von meinem Konto ist auch schon erfolgt. LG

Benutzerebene 7

Super, @Verena_Stern.😊

Das wird dir im Mein o2- Bereich auch als bestätigt angezeigt?

Liebe Grüße, 

Anna

Ja, das wird mir zumindest so angezeigt 👍🏻

Nun habe ich wieder einen Brief erhalten, indem ich dazu aufgefordert werde, mein Lastschriftmandat zu bestätigen 🤷🏻‍♀️

 

Liebe Grüße 

Hallo @Verena_Stern,

wie geschrieben, dass kommt dreimal in 21 Tagen, danach hört der Spuk auf.

LG

Nochmals vielen Dank für eure Antworten 😊

Benutzerebene 7

Hi @Verena_Stern ,
das machen wir gerne und dafür sind wir ja auch da. 😊
Danke Vilureef für deine Unterstützung. 😍

Verena, wenn du magst, schau dir gerne unseren Community Wochen Rückblick an. Dort gibt es einiges zu entdecken. 😉

vg
Michael

Deine Antwort