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Bildschirm bei Vertragsverlängerung blinkt und lässt sich nicht bedienen


Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.

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Lösung von o2_Solveig 12 April 2024, 18:33

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17 Antworten

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @Popi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es in der neuen Mein o2 APP probiert oder über unser Portal  ?
Wenn du uns sagst, welchen Tarif du gerne hättest und/oder welches Handy, können wir dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen. 🌸
Gruß, Solveig 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem in der App und auch auf der Webseite. Ich habe auch verschiedene Geräte und verschiedene Browser ausprobiert, aber der Fehler besteht Systemübergreifend.

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen. Im Moment werde ich mich wohl gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden und auf neue Smartphonemodele im Herbst warten. Da die Seite nicht geöffnet werden kann, muss ja aber ein Problem vorliegen.

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Holstein

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten

 

Hallo @Popi23 ,
wenn es weder in der APP, noch auf dem Portal klappt, dann ist es wohl ein individueller Fehler in deinem Datensatz. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Falls wir dir doch ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Popi23 ,
bisher ist die Meldung noch nicht bearbeitet. 
Hat sich eventuell schon etwas getan ? 
Die Probleme hattest du aber nur bei unseren Anwendungen, oder ? 
Gruß, Solveig 

Seit gestern funktioniert alles wie es soll. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich kann in der App und im Browser wieder auf alles zugreifen. 😃

Hallo @Popi23 ,
das freut mich. Danke für die Rückmeldung. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 
 

 

@Popi23  

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen.

bist du fündig geworden? ☺️

Hallo @Popi23

Bumer´s Frage würde mich auch interessieren 🤗 Hast du schon einen bestimmten Tarif im Blick? Welches Gerät spricht dich besonders an?😀

Viele Grüße
Cora

Huhu ich habe das selbe Problem. Konnte man es jetzt irgendwie lösen? War schon spät dran mit meiner Vertragsverlängerung und konnte aber nichts machen. Sind schon mehrere Wochen vergangen.

Liebe Grüße 

Welches Problem genau? Beschreibe ein wenig detaillierter.

zur Info:

 

Wie der Thead Ersteller bereits schrieb:

 

„Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.“

Ist in der App, am Pc usw gleich. Seite lädt ständig neu und lässt sich nicht bedienen.

Du wirst aber nicht zur Tarifauswahl zurück geleitet?

Nein ich kann einfach nichts mehr machen und die Seite lädt ständig neu. Nur komplett schließen geht. Hier ein Beispiel in der App.

 

Alles klar, dann hilft nur ein Ticket welches du beim Kundenservice aufgibst.

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DimaM92. 💙

Tritt die Situation mit dem Flackern bei der Tarifänderung oder Verlängerung noch weiterhin auf?

Ansonsten können wir dir hier auch gerne ein Angebot erstellen und es dir per E-Mail zukommen lassen.

Dü müsstest uns hier nur kurz mitteilen, welchen Tarif du gerne haben wollen würdest, oder wie viel Datenvolumen du auf jeden Fall im Monat benötigen würdest.

Und ob du dazu auch ein spezielles Smartphone haben möchtest, dann gerne auch die Farbe und die GB-Variante mitteilen.

Deine hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

LG Steffen

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