Hallo,
Ich habe meiner Tochter am 24.12.2019 ein Handy in einer o2 Filiale gekauft. Zusätzlich habe ich mich zum Kauf einer Mobilfunknummer überreden lassen die nur 6 Euro kosten sollte. Ich zahle nun das doppelte dafür da ich zusätzlich für o2 TV zahle, welches ich nie bestellt habe. Meine Tochter wollte ein anderes Handy haben. Also habe ich im selbigen o2 Shop nachgefragt ob man den Vertrag für das Handy samt Mobilfunk stornieren könne. Mir wurde gesagt das sei möglich und dass ich via Post die Stornierung schriftlich erhalte. Diese ist nie angekommen. Handy und Nummer bezahle ich monatlich obwohl ich beides NIE erhalten habe. Im o2 Shop wird mir erzählt der Mitarbeiter der den Vertrag mit mir abgeschlossen hat arbeite dort nicht mehr und der Name möchte mir nicht genannt werden. Wenn ich versuche einen Mitarbeiter über die Hotline zu kontaktieren ist entweder plötzlich die Verbindung weg oder der Mitarbeiter hört mich nicht und legt auf. Über den Kundenumgang in der Filiale bin ich fassungslos. Niemand fühlt sich verantwortlich und der Ton wie auch die Aussagen sind zum Teil sehr respektlos. Ich bin langjährige Kundin und erwarte eine Problemlösung. Es kann wirklich nicht sein dass ich zwei Jahre für ein Handy und für eine Nummer zahle die ich nicht einmal besitze.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Bianca
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