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An den Mitarbeiter xxxxxxxxx

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Hilfe bei meinem Tarifwechsel bedanken. Nachdem bei 3 anderen Mitarbeitern alles schief gelaufen ist und keine Rückmeldungen kamen, setzte er sich dafür ein, dass mein Tarifwechsel, wie anfänglich gewünscht, erfolgen konnte. Durch die nette Betreuung und eingehaltenen Rückmeldungen fühlte ich mich am Ende dann doch sehr gut aufgehoben.

Leider bekam ich keine SMS zur Bewertung des Mitarbeiters, sodass ich diesen Beitrag verfasst habe. Ich hoffe diese positive Bewertung wird den Mitarbeiter erreichen.

 

(Mitarbeiter-Kürzel entfernt, o2 Michi)

Hallo @frohsinn,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Vielen Dank für dein Lob, freut mich, dass der/die Kolleg*in weiterhelfen konnte.

Magst du uns verraten, in welchem Kanal (Hotline, WhatsApp, Facebook etc.) dir weitergeholfen wurde? Dann können wir schauen, wie wir es weitergeben können. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe am 15.10. gegen 9 Uhr über die Hotline mit dem Kollegen telefoniert. Danach hat er alles in die Wege geleitet, sodass ich nach einer Woche meine gewünschte Vertragsverlängerung erhalten habe. Es wäre schön, wenn Ihr Kollege dieses positive Feedback bekommt.

Viele Grüße!


Hi @frohsinn,

 

ich habe deine lieben Worte weitergeleitet, damit unser Kollege das Lob bekommt, er wird sich sicher sehr darüber freuen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Ich hatte gestern (27.05.21) ein extrem nettes Beratungsgespräch zum “holprigen” Umzugs meines DSL-Anschlusses in meine neue Wohnung.

Nun suche ich die Möglichkeit diesen Mitarbeiter zu bewerten. Wo und wie kann ich auf eine bereits bestehede Bewertungsmöglichkeit zugreifen?


Hallo @7uckYou ,

 

Willkommen in der Community. 

Das freut mich, dass du so zufrieden mit dem Mitarbeiter bist. :smiley:

 

Wenn du dein Gespräch über die Hotline geführt hast, dann kommt, in vielen Fällen, in Kürze

eine SMS zur Umfrage bzgl. Kundenzufriedenheit. Ist diese SMS eventuell schon gekommen?  :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

leider kommt die SMS nur noch ganz selten. Ich habe regelmäßig Kontakt mit der Kundenbetreuung und bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr die Zufriedenheits SMS bekommen.

LG


Huhu @Vilureef ,

 

mh, das ist natürlich nicht so toll.

Ich habe eben sogar noch nachgefragt, ob diese SMS weiterhin rausgehen. 

Und da wurde mir gesagt, dass es weiterhin so sein sollte.

Dann hoffen wir mal, dass es in diesem Fall so ist und die SMS angekommen ist. 

 

LG Maria


@Frau XXXXXXXX war sehr nett und hat mir gut zugehört um mir anschließend bei meinem Problem zu helfen. Sie war sehr professionell und freundlich. Ich wünschte, dass sich die anderen Mitarbeiter ein Stück von ihr abschneiden. Denn ich hatte mit den anderen Mitarbeitern nicht so eine schöne Erfahrung machen können. 

 

Edit o2_Bianca: Namen entfernt.


Hallo @Fadack ,

 

danke für das Lob. Ich habe dir unter Frau xxxxx geantwortet.

Bitte poste nur einmal.

Danke :bouquet:

Gruß, Solveig


An den Mitarbeiter xxx,

leider habe ich ihren Namen vergessen. Ich habe heute am 20.8.21 gegen 17:00 mit Ihnen telefoniert. Ich wollte mich noch einmal für die schnelle Problemlösung bedanken. Sehr unkompliziertes, aufklärendes und schnelles Gespräch. Ein top Mitarbeiter ! Ich bin mehr als zufrieden ! Ich hoffe, er sieht diese Nachricht. 
Mfg 


Hallo @5ffw3 . 

Lieben Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr dass dein Anliegen geklärt werden konnte und du so zufrieden mit dem Gespräch warst. :blush::tulip:

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Viel Glück. :hugging::shamrock: Wir wünschen dir noch einen wundervollen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna


Lieber O2 Team , ich bin super zufrieden weil ich per Hotline mein Vertrag ganz unkompliziert die Rufnummer wechseln konnte. Das ist direkt nach 1 Minute direkt passiert... ich bin begeistert 😊 wie kompetent der Mitarbeiter am Telefon war . Leider hab ich sein Name vergessen ,sonst hätte ich gerne an ihn ein Kompliment gegeben wie schnell und reibungslos er arbeitet . Ich danke Ihnen vielmals .. sie haben mein Tag gerettet 🥰


Guten Abend liebe Community, 

 

mit den bisherigen Mittarbeitern im Kundenservices war ich sehr zufrieden.

Jedoch muss ich Mal Kritik an den Teamleitern äußern , meine Frau und ich haben heute aufgrund eines Problems mit der Freischaltung von Mobilen Internetspot im Kundenservices angerufen. Soweit auch kein Problem, denn bisher konnte uns immer sachlich und freundlich geholfen werden.

Heute zu meiner Enttäuschung habe ich die Unfreundlichkeit in Person am Telefon erlebt , ein Mitarbeiter der durch die Leitung schreit und meiner Frau Tränen in die Augen treibt. Ich bin fassungslos und enttäuscht. So etwas minderbemitteltes habe ich noch nie erlebt.

Wofür sitzen in einem Callcenter oder Kundenservices Führungskräfte bzw. Teamleiter.

Meiner Meinung nach muss hier eingeschritten werden , es gibt kein Problem das bei so etwas banalem wie einem Internetanbieter nicht sachlich gelöst oder behoben werden kann. Verbal Ausfällung zu werden ist definitiv kein Weg den man dafür gehen muss.

Daher meine Bitte oder Feedback an die Teamleiter , kontrollieren Sie ihr Personal. Sicherlich gibt es nicht viele von den Konsorten aggressiv, würdelos und ohne jedlichen Charakter . Dennoch sollte hier in meiner Ansicht selektiert werden. Zudem wäre eine persönliche Entschuldigung in solchen Fällen ein wünschenswerter Massstab. 

Nun gut , Unmut von der Seele geredet. Soweit ganz zufrieden mit Ihren Dienstleistungen.

 

Schönen Abend gewünscht.


Hallo @Will_feed_schreiben . 

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. 

Es ist sehr wichtig, dass uns solche Vorfälle gemeldet werden.

Tut mir sehr leid, was dir bzw. deiner Frau passiert ist.

Konnte das Anliegen im Nachgang denn gelöst werden ? Hat sich alles zum Guten gewendet? 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo ich hatte über die Telefonnummer 08978797944 bei o2 angerufen weil ich ein technisches Problem mit einem neuen Handy ( Samsung S22 Ultra 512 GB ) hatte ,

ich geriet an eine sehr freundliche nette hilfbereite Dame von der Technik die mich auch zurück rief 

( mit der folgenden Nummer 017688855222 ) ca. 12:15 Uhr am 11.04.2022 

Die Dame war echt super - leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt !

Vorname fing glaube ich mit C an .

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken und 10 Sterne reichen da nicht aus ich würde der Dame eine glatte 100 + geben mit Sternchen .

Leider bekam ich keine email oder Sms um die Dame zu bewerten , 

Ich hoffe das es über diesen Weg möglich ist und das mein Lob auch bei den Vorgesetzten und vor allem bei der Dame ankommt --->» bitte liebe Mods weiterleiten ,

das ist mit wirklich ein Anliegen weil so etwas habe ich noch nie erlebt .

Die Dame konnte mir wirklich helfen und das sehr schnell ,

da wo der Samsung Support nach mehrmaligen telefonieren versagte .

Eine tolle Frau die o2 da hat . Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt und das Sie gesund bleibt .

 

Gruß

Harry


Hi @Coolmini vielen Dank für dein Lob für die Kollegin. Eine Weiterleitung ist leider nicht möglich, aber wenn sie dieses liest, wird sie sich sicher freuen.

Grüße
Michael


Hallo zusammen,

ich möchte Herrn XXXXXX für den mehr als erfreulichen Fachsupport loben. Sehr kundenfreundlich und eine zufriedenstellende Lösung war sehr schnell da. Gerne wieder, nur zu empfehlen :)

 

Edit o2_Sven 22.01.2024/18:04: Mitarbeiternamen entfernt

 

 


Hallo @dedajanko ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schön dass du so zufrieden mit dem Service hier warst. Wenn du hier eine Bewertungabfrage bekommst, wird man sich dort sicherlich über eine 10 freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


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