Beendet

Google Pixel 4a und Fossil Smartwatch Gen 5E - wie smart harmoniert das Bundle?

Google Pixel 4a und Fossil Smartwatch Gen 5E - wie smart harmoniert das Bundle?
Benutzerebene 7

Für alle Fans des reinen Androids haben wir wieder das Google Pixel 4a zum Testen bereit gestellt und als cooles Extra legen wir noch die neueste Fossil Smartwatch dazu. Wir möchten von dir gern wissen, wie gut dieses Pärchen harmoniert.

“Hey Google - was kann meine Fossil Smartwatch so?” “ Ich habe folgendes Video für dich gefunden” -

Unser Tester @BlackVoodoo schaute sich die Smartwatch bereits genau an. Klickt gern rein.

Interesse geweckt?

Bewirb dich bis Montag, den 06. September 2021, direkt hier in den Kommentaren. Nutzt du vielleicht schon ein ungewöhnliches Paar mit Smartphone und -watch? Lass es uns gern wissen.

Du kannst das Google Pixel 4a mit der Fossil Smartwatch Gen5E bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


6 Antworten

Benutzerebene 4

Hey o2 Team und @o2_Ines ,

das klingt ja mal richtig spannend, das Bundle. Nach etwa 3 Jahren Android Abstinenz damals mit meinem Samsung Galaxy 9 und der Samsung Watch 3, die leider nicht mehr Supporten wurden, habe ich mich wieder ins Apple Lager zurückgezogen. Aber gerne würde ich mich mit dem Google Pixel 4a und Fossil Smartwatch Gen 5E noch mal überzeugen lassen was Android und Google so weidlich drauf haben und natürlich auch Fossil. Das wäre für mich eine nette Herausforderung zu einem sehr umfassenden Bericht darüber.

Gruß Peter

Hallo, 

ich habe lange kein Android mehr gehabt. Hatte viele Jahre ein IPhone und bin am überlegen mich wieder für Android zu entscheiden. Das wäre doch die Gelegenheit um zu schauen wie zufrieden stellend Android läuft. Das Handy mit der Uhr wäre eine super Kombination dazu.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich für euch das Set testen dürfte.

Liebe Grüße

Jasmin

 

Benutzerebene 4

Noch ein spannendes Bundle!

Ich wollte schon immer ein Google Pixel testen, denn bisher handelt es sich um die Smartphone-Reihe, von der ich mitunter am aller aller meisten positives Feedback von Bekannten gehört habe. Vor allem würde ich gerne die Kamera ausgiebig testen und generell, ob das Pixel tatsächlich in seiner Gesamtheit so viel richtig macht, wie man sagt. (Schon mehr als einmal habe ich in der Vergangenheit überlegt, auf ein Pixel umzusteigen).

Eine Smartwatch nutze ich privat auch.  Bzw … eine auf Fitness ausgelegte Smartwatch. In Moment noch die erste Generation der Samsung Galaxy Watch Active, zusammen mit einem Samsung Smartphone. Da ich Fitnesstrainerin bin, macht es mir Spaß, meine eigene Aktivität zu überwachen und eine andere Smartwatch mal auf Herz und Nieren zu überprüfen, nicht nur im Bereich Fitness sondern generell, wäre extrem spannend. 

Das Bundle ist so interessant! Ich wünsche allen viel Glück. Aber es wäre wirklich ein Träumchen, es testen und mit der Community teilen zu dürfen! :heart_eyes:

Benutzerebene 4

Mal wieder ein klasse Bundle! Ich habe bisher nur eine Samsung Smart Watch für meine Mutter eingerichtet, wollte aber schon lange gerne eine Smart Watch ausprobieren. Das wäre die Gelegenheit. Und Pixel 4a soll ja auch auf ganzer Linie überzeugen. Würde gerade die Kamera sehr gerne testen ordentlich testen. Würde mich freuen über das Bundle einen netten Testbericht zu schreiben.

 

Beste Grüße und allen viel Glück

Benutzerebene 7

Hallo @Triskilia, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des schönen Bundles. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 4

Hallo @Triskilia, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des schönen Bundles. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

 

 

Juhuuu! Ich freu mich!

Ich antworte dir gleich auf die PN. :heart_eyes:

Deine Antwort