Hier mal meine Mail die ich an o2 verschickt habe:
Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem Telefonat mit Herr Hxxxxxxxx bin ich über die dreiste Vorgehensweise von o2 sehr erstaunt. Kurz zum Ablauf:Gegen Ende Juni wurde ich nach meiner Kündigung von einer speziellen o2 Abteilung "Win Back..." angerufen. Dieser Dame teilte ichmeine Unzufriedenheit mit, schlechter Service, überteuerte Tarife (gerade für Bestandskunden), überteuerte Hardware etc. Nach langem hin und her bot mir Ihre Kollegin die Umstellung auf die neue Tarifgeneration O2 Blue All In an. Dieser willigte ich bis zum Rest der Laufzeit ein. Die Dame meinte noch abschließend, das eine Vertragsweiterführung durch Kündigungsrücknahme fortgeführt werden könnte, sofern ich dies möchte. Daraufhin lies ich mir im Beisein meiner Frau nochmals telefonisch bestätigen das die Kündigung von dieser Vertragsumstellung definitiv unberührt ist, welches Ihre Kollegin bestätigte. Nachdem ich heute über Ihr Online Portal verfolgen wollte wie die monatlichen Rechnungen und darüber hinaus noch die Restbeträge zu meinen gekauften HandyMyHandy sind, musste ich feststellen das ohne Einwilligung meinerseitseine Vertragsverlängerung am 28.06.2013 für weitere 2 Jahre vorgenommen wurde. Ich habe sogar eineKündigungsbestätigung nach der Vertragsumstellung erhalten. Ich fordere Sie nunmehr auf, die Vertragsverlängerung wieder aufzuheben. Sollte dies nicht geschehen, werde ichmich gezwungen sehen, rechtliche Schritte wegen arglistiger Täuschung einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen XXX---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bin mal gespannt ob die es drauf ankommen lassen, dank Rechtsschutz werde ich das nicht hinnehmen ... sry aber ich fühl mich nur noch ver***** von denen. Name des Mitarbeiters entfernt
Lösung von o2_Henning
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