Ich bin Kunde bei O2 seit mindestens 7 Jahren und ich habe nie gedacht, dass diese Unternehmen mich telefonisch so betrügen würde.
Ich habe insgesamt 2 aktive Verträge bei O2. Ein Typ hat mich während meiner Arbeit angerufen und endlos über ein KOSTENLOSES Angebot gelabert, dass ich einen Sinnkarte nach Hause geschickt bekommen würde und bla bla bla.
Ich betone hier kostenlos, weil ich mehrmals bei dem Anruf gefragt hatte, ob es wirklich kostenlos war.
Tatsächlich habe ich den Sinnkarte bekommen, allerdings nach 14 Tagen stelle ich fest, dass ich doch 16€ für etwas zahle, was ich NIE BESTELLT HABE! Ich wollte es nicht haben! Bei der Hotline wurde es mir gesagt, dass ich den neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen habe. Das ist Absurd! Ich bin wie gesagt seit 7 Jahren Kunde bei Euch und zur ersten Mal suche ich dringend nach einem neuen Anbieter, weil ich mich absurd verarscht gefühlt habe!
Wenn das eure Art zum Arbeiten ist, komme ich mit Rechtsanwalt zu euch, weil das mehr Betrug ist.