Warum O2
Warenkorb
Service

Betrug bei Tarifwechsel Support nicht hilfreich


Ich habe mitte Januar am Telefon einem Tarifwechsel zugestimmt.

Hatte 1 GB ohne Telefonflat für 9,99 € , war ein sehr alter Vertrag.

Umstellung auf 3 GB und Flat für ca 12,99 €

Nachdem ich jetzt meine Rechnung geprüft habe musste ich leider feststellen, das ich 24,99 € zahlen soll.

 

Das ist Betrug.

Ich habe versucht über den Support eine Klärung herbeizuführen , war aber bis jetzt nicht möglich.

Brauche Hilfe


4 Antworten

Was steht alles in der Mail, die du von o2 nach der Umstellung des Vertrags bekommen hast?

Grundpreis 24,99 Euro und welche Rabatte sind angegeben?

Auf der Mobilfunkrechnung ist kein Rabatt eingetragen?

 

Was hat dir der Support gesagt?

Habe damals nur eine SMS bekommen, das der neue Vertrag ab sofort gilt.

Nach der Umstellung bekommt man eine EMail und dort findest du alles noch einmal aufgelistet.

Was hat dir der Support gesagt? Die haben die Mail noch einmal an dich geschickt?

Benutzerebene 7

Hey @Nobody121,

schön, dass du dich hier meldest :) Bevor man von Betrug spricht - einem sehr harten Vorwurf - sollte man doch erst einmal schauen, ob nicht vielleicht ein Missverständnis oder gar Fehler vorliegt.

Könntest du die Rechnung einmal (anonymisiert) hier als Screenshot hochladen? Bist du dir vollkommen sicher, dass du keine Mails mit Vertragsunterlagen erhalten hast? Hast du ggf. deinen SPAM Ordner überprüft?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort