Ich hatte einen Vertrag bei welchem ich nach der Drosselung weiterhin mit 1mb pro Sekunde surfen konnte. Als dieser ausgelaufen ist wurde ich angerufen und mir ein neuer Angebot. Ich hab am Telefon mehr Mals nachgefragt ob alles beim alten ist und ich weiterhin mit 1mb weiter surfen kann was mir mit Ja beantwortet wurde. Mir wurde nichts gesagt und auf dem schriftlichen Vertrag stand auch nichts dazu aber jetzt hab ich die Leistung nicht. Ich hätte diesen schrecklichen Vertrag nie abgeschlossen hätte man mir ehrlich auf meine Fragen geantwortet. Was kann ich jetzt deshalb machen ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.