Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beszellstatusanzeige


Meine Bestellung my Home M mit Home spot lässt auf sich warten. Wenn ich auf den Link in der Mail gehe, erhalte ich Message Sorry kann nicht geladen werden, wegen Fehler im Link oder weil sie nicht mehr vorhanden ist oder.…

Wie kann es sein, daß man bei Eingabe der Bestellnummer keine Infos bekommt und ewig warten muss auf sein Internet?


4 Antworten

Hallo,

 

1 Frage wann erfolgte genau die Bestellung?

 

Gruß 

Hallo, vielen Dank. Habe gestern geschafft Bestelldaten einzusehen. Heute Kundenhotline erreicht. Problem ist daher erledigt. 

Gutes Neues Jahr 2020!

 

Als Anregung für telefonische Auftragsannahmen: dem Kunden sollte vor Auftragsabwicklung noch Überprüfung der Lieferdaten per SMS zugesandt werden mit Änderungs-und Bestätigungsmöglichkeit. Um Fehler und Verzögerungen zu vermeiden. 

Hallo @Bern207,

 

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. :relaxed:

 

Es freut mich, dass du die gewünschten Informationen einsehen konntest.

Deinen Verbesserungsvorschlag gebe ich gerne weiter.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.

Wir freuen uns auf dich. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort