Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht ausgeführt

  • 23 March 2020
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo. 
Ich wollte ein Handy mit Vertrag bestellen und alle Angaben habe schon eingetragen. Wenn ich “jetzt kaufen” gedrückt habe nichts ist passiert. Da ich keine Bestätigung bekommen habe, habe noch mal probiert und gleiche ist passiert. Habe ich zwei Geräte bestellt? 
Danke im Voraus. 

icon

Lösung von o2_Marc 26 March 2020, 16:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Neznan ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Per E-Mail hast du also keine Auftragsbestätigung bekommen? Es ist auch nichts im Spam Ordner? Sollte dies der Fall sein, teste bitte auch mal einen anderen Browser und versuche dann die Bestellung zu tätigen.

 

Beachte bitte auch, dass ich die Überschrift angepasst habe. Somit ist eindeutiger, worum es sich handelt und ggf. hilft dieser Beitrag dann auch anderen in der o2 Community weiter. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Deine Antwort