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Bestellung Voraus Bezahlt


Hölgyeim és Uraim

A rendelésemet 2024. február 3-án adtam le (lásd a feltöltött fotót). Másnap azt a választ kaptam Öntől, hogy módosítani kell a szerződésemet, és ennek megfelelően növelni vagy csökkenteni kell a költségeket és a havi díjakat. Ekkor 174,99 €-t fizettem előre (szükség esetén képernyőképen is tudom igazolni az utalást), de egy
idő után a rendelésemet elutasították, és a pénzt sem Több mint két hónap telt el, és még nem történt semmi. 

Üdvözlettel: 
Berecz


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte die Übersetzung und nicht das Original posten.

Hallo @BereczG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Wir schauen uns dein Anliegen gerne an. Bitte schreibe uns auf Deutsch oder Englisch, damit auch andere Community-Nutzer verstehen, um was es geht.

Vielen Dank und liebe Grüße

_____________________________________

Welcome to our o2 community 😃

We would be happy to take a look at your request. Please write to us in German or English so that other community users also understand what it is about.

Thank you very much and kind regards

Giulia

Übersetzt mit Google:

 

Meine Damen und Herren

Ich habe meine Bestellung am 3. Februar 2024 aufgegeben (siehe hochgeladenes Foto). Am nächsten Tag erhielt ich von Ihnen die Antwort, dass ich meinen Vertrag ändern und die Kosten und monatlichen Gebühren entsprechend erhöhen oder senken müsse. Damals habe ich 174,99 € im Voraus bezahlt (ich kann die Überweisung ggf. auf einem Screenshot bestätigen), aber nach einer
Weile wurde meine Bestellung abgelehnt und das Geld ist nicht eingegangen Es sind mehr als zwei Monate vergangen und es ist noch nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Berecz

Hallo @BereczG, ich habe soeben im System für dich nachgeschaut, dort wurde mir angezeigt, dass gestern bereits ein Ticket für deine Rückzahlung erstellt wurde.

Habe bitte noch etwas Geduld, die Rückzahlung wird dich in Kürze erreichen.

Ganz liebe Grüße

Steffen

 


 

Hello @BereczG,

I just checked the system for you and it shows that a refund ticket was already created for you yesterday.

Please be patient, your refund will be credited to your account shortly.

Best regards

Steffen

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