Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verschickt trotz Widerruf


Hallo, ich habe leider einen falschen Vertrag + Handy bestellt und das ganze direkt widerrufen per Mail.

Leider habe ich keine Bestätigung bekommen und die Ware wurde heute anscheinend verschickt.

Was muss ich jetzt tun?

 

lg

icon

Lösung von Anilaim 13 April 2021, 11:43

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du denn widerrufen?

Die Bearbeitung eines Widerrufes dauert schon einige Tage.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

 

An welche E-Mail-Adresse hast du den Widerruf gesendet?

 

Eine vollständige Bearbeitung bei o2 kann 1-2 Wochen dauern, über Reseller 4-6 Wochen.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Also der Widerruf ging an folgende E-Mail Adresse:widerruf@cc.o2online.de

Widerrufen habe ich direkt nach der Bestellung am 02.04.21.

 

Und bestellt habe ich direkt über o2 online.

 

lg :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Heute ist der erste Werktag seit deinem Widerruf. Der kann ja auch noch nicht bearbeitet sein.

Vielleicht passiert das noch in dieser Woche; vielleicht in der nächsten. 

Okay, das Gerät schicke ich dann einfach zurück. 
Vielen Dank 🙏🏼 

Hallo @Anilaim ,

 

Willkommen in der Community.

 

Hast du mittlerweile eine Bestätigung deines Widerrufs erhalten?

Wie hier schon geschrieben wurde, kann das ein paar Tage dauern.

Die Hardware in diesem Fall tatsächlich einfach nicht annehmen, bzw. innerhalb von 14 Tagen mit dem 

Retourenschein wieder zurück senden. 

 

Liebe Grüße Maria

Ja das hat alles geklappt.

Hallo @Anilaim ,

 

super, danke für deine Rückmeldung dazu, 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau doch gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort