Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren

  • July 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo, 

können Sie bitte ein Teil meiner Bestellung stornieren. Mobilfunkvertrag O2 Free Unlimited Smart Partnerkarte 

Bestellung wurde irrtümlich aufgegeben 

 

vielen Dank 

Lösung von Bollermann

Bitte gemäß Widerrufsbelehrung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Oder ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen schon überschritten? 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 29, 2021

Bitte gemäß Widerrufsbelehrung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Oder ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen schon überschritten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2021

Nein die Bestellung wurde heute aufgegeben es befand sich mit im Einkaufskorb und wurde versehentlich bestellt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann bitte widerrufen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 13, 2021

Hallo @Swuegas .

Ich begrüße dich in unserer o2_ Community. :hugging:

Hat alles geklappt ? Konntest du den Vertrag widerrufen und hast du schon die Bestätigung dazu erhalten ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Kennst du schon unseren Bericht zu 5G? Schaue gerne mal hier vorbei, sehr interessant ! → Mehr O₂ Mobilfunktarife mit 5G

Viel Spaß beim lesen. :nerd:

Wow, @Bollermann  du bist ja blitzschnell ! :smile: Danke für die Hilfe . :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna