Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Smartphone P40


Hallo

 

Ich hatte meinen Vertrag verlängert und zudem ein Huawei P40 bestellt. Der Vertrag mit Tarif wurde am nächsten Morgen bestätigt und direkt aktiviert. Leider habe ich keine Emails bezüglich des Geräts erhalten.…

 

Da steht nur in Bearbeitung

icon

Lösung von o2_Alina 30 June 2020, 09:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-smartphone-537812

 

Doppelt!

Benutzerebene 5

Hallo @Miasanmia ,

da du hier bereits eine Antwort bekommen hast, mache ich hier mal zu :relaxed:

Liebe Grüße,

Alina