Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Smartphone

  • 22 June 2020
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo✌️

Ich hatte meinen Vertrag verlängert und zudem ein Huawei P40 bestellt. Der Vertrag mit Tarif wurde am nächsten Morgen bestätigt und direkt aktiviert. Leider habe ich keine Emails bezüglich des Geräts erhalten.…

Da steht nur in Bearbeitung.. 

 

LG Adrian 

 

 

edit o2_Solveig: Bitte keine perönlichen Daten einstellen; aus Datenschutzgründen entfernt

 

icon

Lösung von o2_Solveig 22 June 2020, 12:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Miasanmia ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Bestellung des Gerätes ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Wenn du bis Mittwoch noch nichts gehört hast, melde dich bitte kurz nochmal. Dann haken wir nochmal nach.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort