Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am Samstag, den 16. November habe ich ein Samsung Galaxy S10 mit Vertrag bestellt. Ich habe die erste E-Mail zur Bestätigung der Bestellung erhalten, aber nie die zweite mit der Auftragsnummer. Ich habe mich gefragt, was passiert ist und warum ich die zweite E-Mail nicht erhalten habe, da ich den Status meines Pakets verfolgen möchte und wann es geliefert wird, aber ich brauche dazu die Auftragsnummer.

Hallo @DavidM01 und Willkommen in der Community! :)

Magst du mir bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support zusenden?

Dann schaue ich mir das gerne für dich an. :)

 

Melde dich danach bitte wieder hier im Thread.


Viele Grüße
Juliane


Alles wurde schon gelöst, das Endgerät habe ich vor einigen Stunden erhalten. Vielen Dank trotzdem! 


Danke dir für die Rückmeldung, @DavidM01 !

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S10. :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast oder ein Anliegen.

 

Vielleicht magst du uns ja nach einger Zeit erzählen, wie du das S10 findest? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Meinung in einem Testbericht oder in einem Kommentar unter einem anderen Testbericht, zum Beispiel in dem vom @TheGukoLP verrätst! Schau gerne mal vorbei. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort