Am Samstag, den 16. November habe ich ein Samsung Galaxy S10 mit Vertrag bestellt. Ich habe die erste E-Mail zur Bestätigung der Bestellung erhalten, aber nie die zweite mit der Auftragsnummer. Ich habe mich gefragt, was passiert ist und warum ich die zweite E-Mail nicht erhalten habe, da ich den Status meines Pakets verfolgen möchte und wann es geliefert wird, aber ich brauche dazu die Auftragsnummer.
Hallo
Magst du mir bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an
Dann schaue ich mir das gerne für dich an. :)
Melde dich danach bitte wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Alles wurde schon gelöst, das Endgerät habe ich vor einigen Stunden erhalten. Vielen Dank trotzdem!
Danke dir für die Rückmeldung,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S10. :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast oder ein Anliegen.
Vielleicht magst du uns ja nach einger Zeit erzählen, wie du das S10 findest? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Meinung in einem Testbericht oder in einem Kommentar unter einem anderen Testbericht, zum Beispiel in dem vom
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.