Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus nicht einsehbar

  • 10 November 2020
  • 5 Antworten
  • 197 Aufrufe

Moin liebe Communitymitglieder,

eine kurze Frage: Beim Abruf meines Bestellstatus bekomme ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”. Auch von anderen Geräten kann ich nicht auf den Status zugreifen. 

Haben auch andere hier die Fehlermeldung?

Danke im Voraus

Falk

icon

Lösung von hlcity 10 November 2020, 21:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

uuups sorry, gerade unter einer anderen Rubrik gelesen dass es nen Systemfehler gibt … dann weiss ich Bescheid 

 

Danke trotzdem

uuups sorry, gerade unter einer anderen Rubrik gelesen dass es nen Systemfehler gibt … dann weiss ich Bescheid 

 

Danke trotzdem

Gibt es inzwischen eine lösung ? Denn ich habe dieses Problem auch seit dem 25.1.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hallo @Bounty2k1 , 

es gab tatsächliche Einschränkungen auf der Homepage. 

Konntest du mittlerweile auf deinen  Bestellstatus zugreifen?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

 

Vielen dank für die Rückmeldung.

 

Nein ich kann leider noch immer nicht auf den Status zugreifen, geschweige denn auf eine andere Option in My O2. Genauso wie leider der Login mit meinen Daten in der App nicht funktioniert.

 

Mein Router kam allerdings schon an. Ich warte jetzt nur noch auf die Auftragsbestätigung mit Zugangsdaten.

 

Mfg Bounty

Hallo @Bounty2k1 

 

willkommen in der o2 Community. 

Hast du den Willkommensbrief inzwischen erhalten und konntest den Anschluß aktivieren?

Ansonsten habe ich dir den Welcome Letter noch einmal per Email zukommen lassen. Bitte auch den Spamordner kontrollieren. 

Wenn du dich für die Einsichtnahme in deine Vertragsdaten registrieren möchtest:

bitte vollständig aus der Community ausloggen und mit der Festnetznummer neu anmelden. Im Community-Login findest du keine Rechnungen oder Zugangsdaten.

Grüße

Deine Antwort