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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus in bearbeitung


Hallo,

Ich hab am Freitag 14.04.2023 ein Mobilfunkvertrag bestellt. 

Hab auch die Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem Passiert nix mehr. Steht nur noch Auftrag wird bearbeitet. Falls das wichtig ist Hab kein Handy dazu bestellt. 

 

Auftragsstatus: XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 17.04.2023/18:07: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Sven

Hallo @Ritalein29 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke es wird nur etwas dauern da du direkt vor dem Wochenende bestellt hast. Da du hier bereits ein zweites Schreiben erhalten hast in dem die Auftragsnummer drinsteht ist auch ein Zeichen dafür dass es hier am Laufen ist und du nur noch etwas Geduld brauchst. Ich bin mir sicher du wirst zeitnah dann die SIM Karte zum Vertrag erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

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15 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2023

Hallo @Ritalein29 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke es wird nur etwas dauern da du direkt vor dem Wochenende bestellt hast. Da du hier bereits ein zweites Schreiben erhalten hast in dem die Auftragsnummer drinsteht ist auch ein Zeichen dafür dass es hier am Laufen ist und du nur noch etwas Geduld brauchst. Ich bin mir sicher du wirst zeitnah dann die SIM Karte zum Vertrag erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2023

Vielen Dank für die schnelle Antwort 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 20. April 2023

Hallo @Ritalein29,

ich wollte mal Nachfragen, hast du bereits deine SIM-Karte erhalten?
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. April 2023

Hallo, 

Nein meine simkarte habe ich noch nicht erhalten. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo @Ritalein29

Gebe uns gerne Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.

Wenn du deine SIM immer noch nicht erhalten hast, schreiben wir dir eine Nachricht über o2_Support für den Datenaustausch damit wir uns das Ganze genauer ansehen können. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2023

Meine simkarte ist schon angekommen. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 23. April 2023

Perfekt, @Ritalein29

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Tarif. 

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier für dich da. 😊

Hab noch einen schönen Tag und genieße das Restwochenende. 

Tipp: Streaming-Tipps für’s Wochenende – Deutsche Serien😎

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. November 2023

Hello ich habe eine Frage bei ich habe bezahlen zweite Handy und ich bin habe zwei Auftragsnummer zweite ist für Handy bitte Hilfen mir!!

 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6189 Antworten
  • 23. November 2023

@Mertjulin Es bedeutet, das beide Handys in einem Paket versendet werden, in 2-5 Werktage wirst du beliefert…


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Hallo ich habe eine Frage für meine hendy tarif monatlich bezahlen from o2 aber ich weiß nicht das will Automatikalien from meine IBAN oder nicht?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Hallo @Mertjulin,

wenn du eine Einzugsermächtigung im Vertrag hinterlegt hast, wird von deinem Konto abgebucht.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Keine Ahnung ich forgesen was ich gemacht aber ich habe post Papier bei o2 Vertrag und da schreiben Iban 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Hallo @Mertjulin,

ist der Vertrag schon aktiv? In „Mein O₂“ siehst du ob eine Bankverbindung vorhanden ist.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Ja und Handy auch ist mit mir und Vertrag ist auch aber ich weiß nicht diese monatlich bezahlen ist will automatisch oder nicht


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1871 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Mertjulin , ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr 😊

Hast du beim Bestellen deine Bankdetails mit angegeben? Standardmässig ist das Lastschriftverfahren hinterlegt.

Wurde bei dir schon abgebucht? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag uns Bescheid 🌸

LG, Rebecca


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