Ich hab am Freitag 14.04.2023 ein Mobilfunkvertrag bestellt.
Hab auch die Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem Passiert nix mehr. Steht nur noch Auftrag wird bearbeitet. Falls das wichtig ist Hab kein Handy dazu bestellt.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich denke es wird nur etwas dauern da du direkt vor dem Wochenende bestellt hast. Da du hier bereits ein zweites Schreiben erhalten hast in dem die Auftragsnummer drinsteht ist auch ein Zeichen dafür dass es hier am Laufen ist und du nur noch etwas Geduld brauchst. Ich bin mir sicher du wirst zeitnah dann die SIM Karte zum Vertrag erhalten.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich denke es wird nur etwas dauern da du direkt vor dem Wochenende bestellt hast. Da du hier bereits ein zweites Schreiben erhalten hast in dem die Auftragsnummer drinsteht ist auch ein Zeichen dafür dass es hier am Laufen ist und du nur noch etwas Geduld brauchst. Ich bin mir sicher du wirst zeitnah dann die SIM Karte zum Vertrag erhalten.
Gebe uns gerne Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.
Wenn du deine SIM immer noch nicht erhalten hast, schreiben wir dir eine Nachricht über o2_Support für den Datenaustausch damit wir uns das Ganze genauer ansehen können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.