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Bestellprozess


Liebe O2 – Community, Ich habe folgendes Anliegen:

am

03.02. habe ich mir direkt über die Bestellhotline von O2 ein neues Handy bestellt die Dame am Telefon, mit der ich gesprochen hatte, erschien mir auch sehr kompetent. Kurz nach dem Telefonat (ca. 1. Stunde) später hatte ich, dann auch die Eingangsbestätigung in meinem E-Mail Postfach anschließend folgte dann noch mal die bitte via

acceptmail

und Sofortüberweisung eine Anzahlung zu leisten welche ich später (am 07.02. gegen 14 Uhr) dann auch getan habe. Mir ist natürlich klar das aufgrund des Wochenendes ich eher gegen Mitte nächster Woche mit meiner bestellen rechnen muss … Dennoch vielleicht kann mir irgendein User mit ähnlichen bestell Zeiträumen in der Vergangenheit aus Erfahrungen etwas zu meiner mitteilen ^^

natürlich

hoffe ich auch das mir ein O2 – Mitarbeiter hier direkt was zu meiner Bestellung sagen kann da ich leider nur “in Bearbeitung„ unter „Bestellungen„ meiner O2 App entnehmen kann. Freue mich auf jegliche und baldige Antwort. Liebe Grüße.

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Lösung von o2_Marc 15 February 2020, 21:51

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @BGIDDH ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Damit ich prüfen kann ob die Zahlung eingegangen und der Versand bereits veranlasst ist, benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support . Teile in dem Thread bitte mit, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @BGIDDH ,

 

Danke für deine PN. Die Bestellung hast du mittlerweile am 12.02.2020 erhalten, korrekt?

 

LG,
Marc

Hi @BGIDDH ,

 

Danke für deine PN. Die Bestellung hast du mittlerweile am 12.02.2020 erhalten, korrekt?

 

LG,
Marc

Entschuldigung für die verspätete Antwort

Ja vielen Dank :)

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