Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellen funktioniert nicht

  • 20 February 2021
  • 2 Antworten
  • 312 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe mehrfach versucht ein Handy mit einem Tarif zu bestellen. Die Bestätigungsmail habe ich auch bekommen, aber dann bekam ich noch eine Mail wo drin steht: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Warum ist das so? 

icon

Lösung von Bollermann 20 February 2021, 13:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Achte bitte darauf, dass du den Tarif widerrufen musst. 

 

In den Mails mit der Ablehnung steht ausdrücklich, dass du den Grund nur schriftlich erfragen kannst. 

Hallo @pandicorn ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hier haben wir keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe. Diese kannst du nur, wie von @Bollermann bereits geschrieben, schriftlich erfragen. 

Hast du dann auch den Mobilfunkvertrag widerrufen, wie dir schon geraten worden ist?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort