Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung erhalten (6 Uhr morgens), aber ich habe nichts bestellt !!!


Guten Tag,

 

ich hab heute um 6 uhr eine E-mail erhalten. Sieht für mich aus wie eine Kaufbestätigung.

Dort steht das ich einen Free M mit einer Multicard und ein Huawei p30 Pro bestellt hätte. Das habe ich aber

sicherlich nicht. Diese Mail kam auf auch meine Mail-Adresse die ich nirgend angebe. Ich hab schon versucht

bei der Hotline weiterzukommen, aber auch ohne erfolg.

Soll ich ein Wiederruf schreiben an die Kundenbetreuung ?

Bräuchte einen Tipp

 

Vielen Dank im vorraus


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vllt ist deine E-Mail Adresse ähnlich einer anderen und versehentlich angegeben worden. Kann ja gerne mal passieren... Stimmt denn der Name überein? Ansonsten vorsorglich per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" (bitte auf die richtige Schreibweise achten!) widerrufen. 

Genau da liegt das Problem, in der e-Mail sind keine Daten angegeben, weder Name Adresse oder sonst was.

Und unter Ihre neue Nummer steht nur 017xxxxxx0990.

Kann damit auch nichts anfangen.. 

 

mir kommt es wie ne Fake E-Mail vor, aber möchte natürlich sicher gehen 

Hallo @Matzekr91,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Gut, dass du nachfragst! Wenn gar keine persönlichen Daten/Auftragsnummer in der Mail stehen, ist das schon sehr verdächtig… magst du mal einen Screen davon zeigen?

Vllt ist deine E-Mail Adresse ähnlich einer anderen und versehentlich angegeben worden. Kann ja gerne mal passieren... Stimmt denn der Name überein? Ansonsten vorsorglich per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" (bitte auf die richtige Schreibweise achten!) widerrufen. 

Hast du @Bollermann’s Tipp schon befolgt? Sicher ist sicher. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort