Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestell chat ist nicht erreichbar

  • 15 November 2020
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe nun zu fast jeder Zeit in der Woche versucht den live chat zu erreichen, um nach wichtigen Informationen zu fragen jedoch funktioniert es nun schon seit mehr als 2 Wochen nicht. Gibt es andere Möglichkeiten einen o2 Mitarbeiter zu erreichen?

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Anonymous 15 November 2020, 10:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, du kannst hier schreiben welchen Vertrag und Handy du möchtest,

dann macht dir ein O2 Moderator ein Angebot,

das dauert zur Zeit einige Tage oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @Ahmet098 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Hast du schon ein passendes Angebot bekommen? Falls nicht, melde dich gerne und schreibe uns kurz welcher Tarif und welches Handy (falls du eins benötigst) dich interessiert.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort