Hallo. Ich bin seit ungefähr 13 Jahren bei o2 und hatte eine automatische Vertragsverlängerung. Bei Frage nach Bestandskundenkonditionen habe ich das Angebot erhalten Free S Boost mit 6 GB für 24.99 zu erhalten. Es hörte sich an als wäre es das ultimative Angebot. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, das dieser normal online buchbar ist und kein individuelles Angebot ist. Außerdem ist der Preis für Neukunden der gleiche. In Vergangenheit wurde immer noch was am Preis bzw. Datenvolumen gemacht. So gab einen Mehrwert ein langjähriger Kunde zu sein und zu bleiben.
Ich bin so sehr enttäuscht, das ich mich wahrscheinlich zu einer Kündigung zum nächsten möglichen Termin entscheiden werde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? O2 scheint sich um seine Bestandskunden (wenns um eine einfache Vertragsverlängerung geht) nicht wirklich zu bemühen.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen