Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestandskundenangebote schlecht


Hallo,

ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag telefonisch gekündigt. Grund dafür sind die schlechten Bestandskunden Angebote. Da ich schon sehr lange O2 Kunde bin, hätte ich hier mehr erwartet.   

Bei der Kündigung wurde noch nicht mal gefragt warum ich kündige bzw. auch keine Angebote gemacht. Unter aller sau!!!

Als Neukunde bekommt man super Angebote, als Bestandskunde nicht. Auch ein Tarifwechsel ist nicht möglich, so wie man das früher konnte.

Ich werde definitiv den Anbieter wechseln.

 

 

 

 

icon

Lösung von bs0 3 January 2020, 16:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Natürlich ist bei einer Verlängerung ein Tarifwechsel möglich. Dass Neukunden überall Lockangebote bekommen ist wirklich nichts neues.

Ich werde definitiv den Anbieter wechseln.

OK. Hast Du nun noch irgendein Anliegen oder wolltest Du nur Deine Unzufriedenheit mitteilen?

Deine Antwort