Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung der Email

  • June 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Grüße,

vorgestern habe ich mich neu bei O2 registriert und einen Vertrag incl Handy abgeschlossen.

Soweit so gut, alle Bestätigungen kamen.

Heute kam die Email dass ich doch bitte meine Email erneut bestätigen soll,  zwecks personenbezogener Daten ( gehe davon aus, dass es mit dem Versand meines Handys/Sim karte zusammenhängt). Leider kann ich die Mail nicht bestätigen weil ich mich seit Registrierung nicht in “Mein O2” einloggen kann, Am Handy kommt Fehler 403. Am rechner nur “ Entschuldigung , aufgrund technischer Problem können wir Ihre Mein O2 daten nicht laden”

 

Bisher ein toller start in den neuen Vertrag….

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt aktuell den sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Wenn dir die Simkarte vorliegt, registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze dann diesen Login. Danach kannst du auch die Email Adresse bestätigen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo,

du nutzt aktuell den sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Wenn dir die Simkarte vorliegt, registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze dann diesen Login. Danach kannst du auch die Email Adresse bestätigen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2022

Hallo,

du nutzt aktuell den sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Wenn dir die Simkarte vorliegt, registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutze dann diesen Login. Danach kannst du auch die Email Adresse bestätigen.

LG

Hallo,

Danke für die rasche Antwort ! 

Das erklärt dann so einiges.  Dann warte ich weiterhin geduldig !

Danke für die Hilfe !

 

o2_Regina
  • Team
  • June 9, 2022

Hallo @DM-Evo und herzlich Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!😊

Bei deinem ersten Beitrag hast du bereits tolle Unterstützung von einem Community Mitglied bekommen. Dankeschön.💙 Auch in deinem zweiten Beitrag waren die Community Mitglieder schnell zur Stelle.😊 Dann hat es nun auch mit der Bestätigung der E-Mail Adresse geklappt. Prima!
Viele liebe Grüße
Regina


  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Hallo, ist hier jemand von O2? habe auch das Problem… soll meine E-mail adresse bestätigen…. vorläufige Passwort geht an meine neue Handynummer…. habe die Sim aber noch gar nicht…

 

Danke

für die Hilfe

 


Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

dazu brauchst du niemanden von o2. Warte bis die SIM bei dir ist, und registriere deine Mobilfunknummer. Mit diesem Login kannst du deine Emailadresse bestätigen. Das ist auch kein Muss, Emails erreichen dich trotzdem. Vorher geht das nämlich nicht, da sie keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 12, 2022

Hallo @maba17 ,

Willkommen in der Community.

Hast du deine Simkarte mittlerweile erhalten und schon aktiviert?
Wenn ja, hast du danach die Möglichkeit dich unter meino2 zu registrieren und danach kannst du dann auch die 
Emailadresse bestätigen. 

Danke @Vilureef für deine schnelle Unterstützung in diesem Fall.

Liebe Grüße Maria