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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Grüße,

leider habe ich massive Probleme mit meiner Rufnummermitnahme.

Der alte Vertrag läuft nicht auf meinen Namen - Erg ostimmen die Daten nicht überrein. Kein Thema, kann man laut der Email in einem Formular angeben. Haha,. guter witz. Kann seit vertragsbeginn mich nicht auf der Online seite von O2 einloggen, permanent nur “ sorry, technischer Fehler”. O2 App geht, aber da kann ich keine Daten bei der Rufnummermitnahme eintragen, nix.  Telefonat hat mir auch nichts gebracht, “ rufnummermitnahme passt alles, wird Dienstag Portiert”  Heute kam die Mail, nö ist nicht.

An wem soll ich mich denn jetzt melden….. wenn nichtmal die Online Vertragsübersicht funktioniert.

 

Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen….

Danke im vorraus !

Lösung von Anonymous

@DM-Evo

hi, ist dein neuer Vertrag schon aktiv?

Hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Wo ist die Rufnummer, die du importieren möchtest?

Auch bei O2?

Dann nutze das Formular zur internen Portierung.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

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10 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2022

@DM-Evo

hi, ist dein neuer Vertrag schon aktiv?

Hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Wo ist die Rufnummer, die du importieren möchtest?

Auch bei O2?

Dann nutze das Formular zur internen Portierung.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. Juni 2022
fritz04 schrieb:

@DM-Evo

hi, ist dein neuer Vertrag schon aktiv?

Hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Wo ist die Rufnummer, die du importieren möchtest?

Auch bei O2?

Dann nutze das Formular zur internen Portierung.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

Hallo,

Yes, der neue Vertrag bei O2 ist aktiv und in benutzung

Ja, die Rufnummer ist registiert - Am Handy übver die O2 app geht alles einwandfrei  :)

Die alte Rufnummer ist von 1&1 - portierungsanfrage wurde natürlich gemacht und wurde mir auch bestätigt !


  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022

Heute kam die Mail, nö ist nicht.

@DM-Evo 

was stand denn genau in der Mail?

abgelehnt, weil?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. Juni 2022
fritz04 schrieb:

Heute kam die Mail, nö ist nicht.

@DM-Evo

was stand denn genau in der Mail?

abgelehnt, weil?

Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass der angegebene Nachname und das Geburtsdatum nicht mit den dort hinterlegten Daten übereinstimmen.
Bitte setzen sich mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung und lassen Sie sich die richtigen Daten geben. Alle Mobilfunkanbieter sind verpflichtet, die Daten direkt telefonisch oder als Informationsblatt zur Verfügung zu stellen.

Bitte senden Sie uns die richtigen Daten mit einem neuen Auftrag über die folgende Seite in Mein o2 zu: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen.

 

Das stand in der Mail  - Wie von mir erwähnt sind die Daten nicht dieselben, wurde aber auch so in dem Formular angegeben -  Konnte ich direkt bei Erstellung des Vertrages machen. 

Link nicht aufrufbar, kann mich ja nicht in die Web-Oberfläche einloggen...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

dann schicke es an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann schicke es an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG

Mail ist raus. Bin mal gespannt ob das was wird..

Vielen dank euch beiden für die Hilfe !


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @DM-Evo ,

schön, dass du auch in deinem zweiten Beitrag so toll unterstützt wurdest.😎
Hast du schon ein Ergebnis zu deiner E-Mail?
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Juni 2022
o2_Regina schrieb:

Hallo @DM-Evo ,

schön, dass du auch in deinem zweiten Beitrag so toll unterstützt wurdest.😎
Hast du schon ein Ergebnis zu deiner E-Mail?
Viele liebe Grüße
Regina

Hallo !
Ein neuer Wechsel Termin wurde mir erneut bestätigt. Wurde es beim erstem mal auch schon.

Am 14.06 soll es soweit sein. Bin sehr gespannt !

 

Nochmals danke für die raschen Antworten !


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @DM-Evo ,
wie schaut es denn aus?
Ich wollten nochmal horchen, ob die Rufnummermitnahme durchgegangen ist?
Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid 😊
Sonnige Grüße, Matea


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallu @o2_Matea ,

die Mitnahme hat letztendlich geklappt!

Danke an @Vilureef für den Tipp mit der E-Mail!


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