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Warum O2
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Bestätigung

  • January 20, 2024
  • 20 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hi zusammen, habe gestern als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen mit einem Smartpohne dazu bisher keinerlei Willkommens Mails Bestätigungen oder sonstiges bekommen! Evtl Email Adresse falsch? Wenn ja wie komme ich an die Infos ? 

20 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 20, 2024

Hallo @PMaria ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du solltest auf jeden Fall weitere Infos per E-Mail erhalten. Wenn du hier noch nichts bekommen hast, dann läuft vermutlich die Bonitätsprüfung noch.

 

Schöne Grüße, Sven


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 20, 2024

Hallo @PMaria 

An Wochenenden kann eine Bonitätsprüfung etwas länger dauern 👍 ich denke bis spätestens Montag solltest du etwas von o2 erhalten. 
 

Schönes Wochenende 


Castiel
Legende
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  • January 21, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PMaria,

aktuell dauert es anscheinend etwas länger, gibt ähnliche Thread´s hier wo Kunden seid einigen tagen warten.

Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.

Dann kommt wie dir bereits mitgeteilt wurde das Wochenende dazwischen, warte die kommende Woche noch ab.

 

 

VG


  • Besucher:in
  • January 21, 2024

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche telefonisch einen Vertrag für 2 iPhones abgeschlossen, aber noch immer keine E-Mail mit der Bestätigung und der Vertragsnummer erhalten. Ich möchte wissen, ob es ein Problem gibt oder ob ich noch warten muss.

Danke:)


  • Besucher:in
  • January 21, 2024

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche telefonisch einen Vertrag für 2 iPhones abgeschlossen, aber noch immer keine E-Mail mit der Bestätigung und der Vertragsnummer erhalten. Ich möchte wissen, ob es ein Problem gibt oder ob ich noch warten muss.

Danke:)

 

Edit o2 Vanessa: Ich habe deinen Beitrag für eine bessere Übersichtlichkeit mal hierhin verschoben.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 21, 2024

Hallo @Roonedroo 

also wenn du schon letzte Woche bestellt hast dann hättest du eigentlich schon längst etwas von o2 hören sollen. Hast du auch mal in dein Spam Ordner geschaut? 
 

Wenn da auch nichts sein sollte dann wende dich am besten morgen bei o2 (Bestellhotline) die können sich dann den Vorgang ansehen. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Sandroschubert
Legende

Warum ein Anliegen quer im Forum verteilen? Mods zur Info 

 


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 21, 2024

Ich habe dir gerade schon hier geantwortet 

 

 

Liebe Grüße 🖖 

Edit o2 Vanessa: Danke für deine Aufmerksamkeit, ich habe deine Antwort mal direkt mit in diesen Beitrag verschoben.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 24, 2024

Guten Morgen ☀️ @Roonedroo 

hast Du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 
 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Vanessa
  • January 24, 2024

@PMaria  hast du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten? Und @Roonedroo wie sieht es inzwischen bei dir aus? Wie ich sehe habt ihr hier von den anderen ja schon gute Tipps bekommen 😄 Eine Mail kommt im Regelfall direkt nach der Bestellung und enthält die ersten Infos. Die Vertragsnummer erhält man allerdings nur mit der Rechnung zusammen ca. 14 Tage nach der Bestellung per Post.

Danke an 0179LoopUP, Castiel und Sandroschubert für eure Hilfe. Ich habe die beiden Beitrage mal unter diesem hier zusammengefasst, dann ist es einfacher und übersichtlicher 💙

Viele Grüße, 

Vanessa


  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Hallo Vanessa,

Nein, leider habe ich noch keine Email erhalten :/

Viele Grüße,

Neda

 

Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 08:57 Uhr: Entfernung Vollzitat


  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Gutten Morgen
Leider habe ich keine Bestätigung erhalten.

 

 

Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 08:57 Uhr: Entfernung Vollzitat


Castiel
Legende
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  • January 24, 2024

@Roonedroo dann ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Wahrscheinlich wird man dir jedoch erzählen das die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sei, dies kann auch seitens der Mitarbeiter welche hier unterwegs sind beschleunigt werden.

Frag an der Hotline ob man für dich ein Ticket erstellt, die Prüfung der Abteilung sollte dann höchstens 48Std. betragen.


o2_Vanessa
  • January 26, 2024

Hallo @Roonedroo,

die erste Bestellbestätigung sollte innerhalb von 24h nach der Bestellung bei dir eingehen. In deinem Spam-Ordner hattest du schon geschaut, oder? Leider kann es mal passieren das Mails von uns dort landen. Und hast du den Tipp von Castiel befolgt und dich bei der Hotline gemeldet? Wenn ja, gib uns doch gerne hier Bescheid 😃

Wir können auch gerne nachschauen, wie der Stand deiner Bestellung ist. Dafür brauchen wir allerdings weitere Daten von dir und würden uns auf Wunsch dann hier in der Community in einer persönlichen Nachricht bei dir melden.

Viele Grüße, 

Vanessa


o2_Vanessa
  • February 6, 2024

Hallo @Roonedroo

wie ist denn inzwischen der Stand bei dir? Gib uns gerne hier kurz Bescheid, ob sich dein Anliegen geklärt hat. Und melde dich natürlich auch jederzeit gerne, wenn du noch Fragen hast oder unsere Hilfe benötigst 😀

Viele Grüße, 

Vanessa


  • Besucher:in
  • February 6, 2024

Hallo Vanessa,

leider habe ich noch keine Email oder andere Unterlagen bekommen. Könnte ich Ihnen im Privat Message schicken?

Viele Grüße,

Neda

 

Edit o2_Vanessa 07.02.2024, 08:11 Uhr: Entfernen vom vollen Namen.


  • Besucher:in
  • February 6, 2024

Das wäre super, wenn Sie nachschauen könnten 😊

 

 

Edit o2_Vanessa 07.02.2024, 08:12 Uhr: Entfernen Vollzitat.


o2_Vanessa
  • February 7, 2024

Hallo @Roonedroo

ja kein Problem. Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben, du findest sie in deinem Posteingang https://hilfe.o2online.de/inbox/overview. Antworte mir bitte auf diese und lasse mir dort deine Daten zukommen, dann sehe ich mir das Ganze mal an 😃

Viele Grüße, 

Vanessa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

@Roonedroo Danke für die private Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung, ich habe dir auch gerne noch einmal geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2024

@Roonedroo Lieben Dank für die private Nachricht.
Zu den genannten Angaben kann ich leider keine Bestellung ausmachen, ich fürchte da hat etwas bei der Übermittlung nicht geklappt.
Du hattest auch überhaupt keine Mail bekommen? 
Neben der fehlenden Auftragsbestätigung hatte dich auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung erreicht, das hatte ich richtig verstanden?

Gruß
Antje