ich habe meine Rechnung von letztem Monat grade angeschaut und mich gewundert, dass mein gekündigter Vertrag trotzdem weiter läuft. Ich hab letzten Juli alle Verträge gekündigt, davon im September zwei am Telefon verlängert. Mir wurde angeboten, dass der andere Vertrag, falls ich die Kündigung zurückziehen würde, 5€ Rabatt bekommt, was ich aber ausdrücklich abgelehnt habe (war eine Zeit im Ausland, hätte von da aus nicht gut kündigen können).
Die Rechnungen der letzten Monate habe ich leider nicht genau durchgeschaut (der Betrag hat ja gepasst, war nicht großartig anders als sonst) und deswegen nicht bemerkt, dass der Mitarbeiter am Telefon mir die 5€ Rabatt gebucht hat, aber dadurch anscheinend auch die Kündigung zurückgezogen hat. Da ich das aber nicht rechtzeitig bemerkt hab, hat sich der Vertrag im Mai nochmal um 12 Monate verlängert, ohne dass ich das wollte. Damit hab ich nochmal 240€, die ich in den Sand setze.
Ich habe dann über die Premium-Hotline versucht das ganze aufzuklären, dabei wurde ich weiterverbunden und hing über 50 Minuten in der Warteschleife. Danach wurde ich von einer Mitarbeiterin schon sehr unfreundlich angenommen, nach dem ich mein Problem erklärt hatte, meinte sie ich hätte ja eine Benachrichtigung bekommen (hab ich aber nie?) und wäre ja selber Schuld. Dann legte sie auf. So eine unfreundliche Hotline hab ich noch nie erlebt!?! Leider habe ich den Namen der Dame nicht, sonst würde auch noch eine Beschwerde raus gehen...
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich hab keine Geduld mehr so lang in der Warteschleife zu hängen, damit dann ein Mitarbeiter seine schlechte Laune an mir auslassen kann.
Gruß
Lösung von o2_Sandra
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