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Beschwerde wegen einer Vertragsverlängerung

  • 25 November 2020
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Liebes Forum, leider gibt es keine E-Mailadresse, an die ich mich wenden kann, jedoch möchte ich meinem Ärger etwas Luft machen. 

Wegen unseres Umzugs wurde uns für den Übergang eine kostenlose Simkarte (Vertrag: o2 Blue Data M Flex Online) mit 3GB angeboten, ohne uns darüber zu informieren, dass diese nach einem Monat 25€ monatlich kostet (das bekommt man bei anderen Anbietern schon für 6,99€...). Uns ist dies leider erst bei der Rechnung aufgefallen. Erwartet hätten wir den kleinen Satz: „nach einem Monat wird sie bei fehlender Kündigung so und so viel kosten“. Wenn man ein Angebot telefonisch unterbreitet, dann bitte allumfassend. Wir haben die Simkarte jetzt gekündigt, aber Geld verloren, die Simkarte haben wir nie benutzt. Ärgerlich.

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich tippe auf so etwas wie: 

Grundgebühr 25€, Mindestvertraglaufzeit 1 Monat, monatlich kündbar, 1. Monat 25€ Rabatt auf die Grundgebühr, danach 25€ monatlich 

Hallo @Geisterhaus,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wir wollen selbstverständlich nicht, dass du dich ärgerst. Daher ist @stefanniehaus´ Frage hier super. Was steht denn genau in der Auftragsbestätigung die du erhalten hast? Du kannst auch hier mal gerne einen anonymisierten Screenshot davon posten. Wir schauen dann gerne mit dir zusammen mal.

 

Viele Grüße Katy

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