Beschwerde an den O2 Shopleiter in Köln Chlodwigplatz
Aufgrund von schlechten Erfahrungen bei meinem WLAN Abschluss im Winter. Wollte ich mich diesmal persönlich im Shop informieren über die Finanzierung eines Macbooks.
Dort machte mir der Shopleiter Herr xxxxxxxx ein Angebot zur Finanzierung eines Macbook Air 2020 (48 Monate)
Eine Versicherung für das Macbook könnte ich bei O2 scheinbar nicht abschließen, so seine Worte.
Das Angebot für 48 Monate wäre 35 €. Er sagte dabei dass diese Finanzierung nur möglich sei mit Abschluss einer SIM Karte! Ohne SIM Karte könnte ich keine Macbook Finanzierung abschließen.
Ich schaute nach dem Abschluss zuhause auf die Unterlagen und sah dass auf meiner Finanzierung für nur 25 € drauf, was auch nach Internetrecherche mir klar wurde.
Heute habe ich ihn damit konfrontiert warum er mir diese SIM Karte als notwendig unterjubeln wollte.
Noch dazu kommt dass ich keine Unterlagen weder elektronisch noch ausgedruckt von dieser SIM Karte erhalten habe. Er hat sie mir die SIM Karte lediglich in die Hand gedrückt und versprochen dass mir die Unterlagen etc. auf meine neue Email zugesendet werden!
Scheinbar ist die Mailänderung bei Herr xxxxxxxxx missglückt! Ich habe nun selbst die Änderung vorgenommen! Von Unterlagen dieser "notwendigen" SIM Karte keine Spur.
Ich bin absolut enttäuscht und werde meine Verträge in den nächsten Tagen kündigen. Dreist dass sogar der Shopleiter seinen Kunden SIM Karten unterjubelt die sie garnicht brauchen!
Von Herr xxxxxxxx gab es kein Beschwerdemanagement. Er gab mir einen stillen Wink aus dem Laden ohne Eingeständnis!
Soviel zu "Herzlich willkommen bei O2"
edit o2_Solveig: Datenschutz, Name des Mitarbeiters editiert
Lösung von Denner
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