Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde - Bezahlen per Handyrechnung


Ich will mich beschweren über einen Mitarbeiter was Bezahlen per Handyrechnung angeht. Erstmal war der Übel unfreundlich, die einzige Aussage zu meinen Thema war ich sei nicht der einzige der sich darüber beschwert ein,angeben das das Limit erreicht ist ist totaler Blödsinn nicht mal annähernd ist dies der Fall. Das Limit soll nach verschiedenen Quellen zu Urteilen bei 99.99 Cent liegen das habe ich nichtmal annähernd erreicht 

icon

Lösung von bielo 27 January 2020, 17:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Es gibt kein festes Limit. Ist bei jedem anders. Da kann dir aber auch keiner was genaues sagen. Eine Beschwerde hilft da auch nicht.

 

Sicher ist, dass man keine Anspruch auf diese Art der Zahlung hat.

Es gibt kein festes Limit. Ist bei jedem anders. Da kann dir aber auch keiner was genaues sagen. Eine Beschwerde hilft da auch nicht.

 

Sicher ist, dass man keine Anspruch auf diese Art der Zahlung hat.

Dennoch kann das nicht und ich bin nicht der einzige wo das so der Fall ist genau die selbe Geschichte bei anderen wie bei mir

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

99,99€ gilt für den Kunden mit perfektem bonitätsscore. Andere haben weniger oder gar 0 Euro Limit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Natürlich bist du nicht der einzige. Nutze einfach eine andere Bezahlmethode.

99,99€ gilt für den Kunden mit perfektem bonitätsscore. Andere haben weniger oder gar 0 Euro Limit.


Wobei der TE von 99,99 Cent schrieb. ;-) Da muss die Boniät echt mies sein.

Es gibt kein festes Limit. Ist bei jedem anders. Da kann dir aber auch keiner was genaues sagen. Eine Beschwerde hilft da auch nicht.

 

Sicher ist, dass man keine Anspruch auf diese Art der Zahlung hat.

Dennoch kann das nicht und ich bin nicht der einzige wo das so der Fall ist genau die selbe Geschichte bei anderen wie bei mir


Was kann nicht?

Deine Antwort