Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit die letztmalige Aufforderung den NICHT zustande gekommenen Vertrag (xxxxxx) zu stornieren.
Der Vertrag wurde bereits am 29.07.2016 fristgerecht storniert. Die Stornierung hat Ihr Vertragspartner Motion TM am 29.07.16 unter der Vorgangsnummer xxxxx an Sie weitergeleitet. Zu dem fristgerecht Stornieren Vertrag gab es weder eine Hardware noch ne Sim. Das kann man ja an dem nicht vorhandenen Verbindungsnachweis sehen! Nicht nur dass Ihr nicht im Stande seid, seit fast einem Jahr den Vertrag zu stornieren, nein Ihr bucht auch noch fleißig Beträge ab, obwohl ich dem Lastschriftverfahren mehrmals widersprochen habe. Und dann erhalte ich auch noch seit Januar diesen Jahres eine monatliche Rechnung die sich anscheinend irgendeiner Ausgedacht hat. In der Anlage sehen Sie den wiederholten Emailverkehrt von Oktober 2016. Was stimmt denn mit euerm Unternehmen nicht! Dies ist darüberhinaus eine DIREKTE Beschwerde an den Vorstand!! Um entsprechende Weiterleitung wird gebeten ! Darüberhinaus kündige ich meinen aktuellen und rechtmäßigen Vertrag unter der Kundennummer xxxxxx zum 17.08.2018 und bitte um schriftliche Bestätigung.
Edit by Frechnuss: Anhang entfernt, private Daten wie Mailadresse, Name, Adresse.
Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.
Lösung von o2_Markus
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