Hallo,
ich habe einen Home Spot zurück geschickt. Dieser wurde mir vorher bereits in Rechnung gestellt. Laut Aussagen der Mitarbeiter ist dieser am 23.2. eingegangen. Es wurde wohl auch schon eine Gutschrift erstellt. Nach mehrmaligen Telefonaten und sehr vielen unterschiedlichen Aussagen, so von wegen Auszahlung geht nicht, Auszahlung kommt..., würde mir letzten Freitag (15.3.24) gesagt, das ich das Geld am Montag (18.3.24) auf meinem Konto habe. Es ist nicht bei mir angekommen.
Ich habe dann heute erneut angerufen und mit 5 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Die eine Dame fiel mir ständig ins Wort und erzählte mir wieder das nicht ausgezahlt wird.
Wie wird das jetzt nun wirklich gehandhabt? Es kann doch nicht so schwer sein die Auszahlung anzuweisen?
Wenn o2 von mir Geld haben will, hab ich max 14 Tage Zeit und ich kriege gesagt, das muss geprüft werden ob überhaupt ausgezahlt wird und dann wird es nochmal 4 Wochen dauern bis ich das Geld endlich habe.
Das kann doch nicht deren Ernst sein
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen