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Beschwerde


Hallo, 

ich habe einen Home Spot zurück geschickt. Dieser wurde mir vorher bereits in Rechnung gestellt. Laut Aussagen der Mitarbeiter ist dieser am 23.2. eingegangen. Es wurde wohl auch schon eine Gutschrift erstellt. Nach mehrmaligen Telefonaten und sehr vielen unterschiedlichen Aussagen, so von wegen Auszahlung geht nicht, Auszahlung kommt..., würde mir letzten Freitag (15.3.24) gesagt, das ich das Geld am Montag (18.3.24) auf meinem Konto habe. Es ist nicht bei mir angekommen.

Ich habe dann heute erneut angerufen und mit 5 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Die eine Dame fiel mir ständig ins Wort und erzählte mir wieder das nicht ausgezahlt wird.

Wie wird das jetzt nun wirklich gehandhabt? Es kann doch nicht so schwer sein die Auszahlung anzuweisen?

Wenn o2 von mir Geld haben will, hab ich max 14 Tage Zeit und ich kriege gesagt, das muss geprüft werden ob überhaupt ausgezahlt wird und dann wird es nochmal 4 Wochen dauern bis ich das Geld endlich habe.

Das kann doch nicht deren Ernst sein

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Lösung von o2_Dennis 23 March 2024, 15:09

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4 Antworten

Hallo @OmaGritti,

wann wurde dir denn der Router in Rechnung gestellt? Kurz bevor du diesen an uns zurückgeschickt hast und was war die Begründung meiner Kollegin am Telefon, weshalb keine Auszahlung stattfinden wird?

VG
Dennis

So, ich habe folgende Sache. Und zwar hat einer Ihrer Kollegen mich über unlimited Internet aufgeklärt, dies habe ich akzeptiert unter der Bedingung das sich meine Handynummer/Mein Vertrag sich nicht ändert. Er habe gesagt, dass dies nicht der Fall sein wird.  (Gespräch wurde aufgezeichnet) 

Problem ist jetzt, das ich eine neue Sim Karte erhalten habe, und ich eine neue nummer habe, was ich nicht wollte. 

Ich möchte nicht zusätzlich 2 Verträge abbezahlen, finde es sehr sehr dreist den Kunden einen zweiten Vertrag runter zu jubeln um mehr Gewinn zu erzielen. 

Ich möchte das sofort der Vertrag gekündigt wird! 

Würde mich als Kunde sehr freuen, wenn man einen besser aufklärt und nicht aufdringlich wird, einen neuen Vertrag unterzujubeln! 

Nach Erhalt der Unterlagen hattest du 14 Tage Zeit, das zu prüfen und ggf zu widerrufen. Warum hast du das nicht gemacht?

 

Ich möchte das sofort der Vertrag gekündigt wird! 

 

Das kannst du selber machen. Geht derzeit wohl nur zum Ende der Laufzeit. 

Hallo @Ilos,
das es in dem Gespräch zu einem Missverständnis kam, bedauern wir sehr. Du hast generell die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen den Vertrag zu widerrufen. Bist du denn noch in der Frist?
Viele Grüße Bianca

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